Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sponsorpay problem

Discussion on sponsorpay problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 234
Received Thanks: 26
sponsorpay problem

hallo ich wollte heute mal sponsorpay probieren.. ich komm bis zu den angeboten
wenn ich dann auf ein angebot drück, um mich zb wo für dr's anzumelden oder so, wird eine seite aufgerufen die unendlich lang lädt.. hab sie die ganze nacht gestern laufen lassen und trotzdem wurde es nix..
meine inet verbindung is schon gut, an ihr wirds nicht laden
PS: die seite heisst iwie usw

why funzt es nich, was kann ich machen? danke
Gorilla! is offline  
Old 08/23/2010, 14:52   #2
 
Gauß's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,714
Received Thanks: 357
Was hat das mit metin zu tun?
Gauß is offline  
Old 12/22/2010, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 234
Received Thanks: 26
viel
Gorilla! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu SponsorPay und co.
08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich hab da halt eine Frage, und zwar gibt es bei mir NIE kostenlose Angebote. kann das daran liegen dass ich eine luxemburgische IP habe oder gibts halt die letzten Tage keine kostenlose Angebote. P.s ich hab noch nie ein Angebot genutzt. Hoffe auf eine schnelle Antwort. MfG
[Problem]SponsorPay etc...
07/10/2010 - Metin2 - 0 Replies
1.Wieso gibt es bei SponsorPay nur so wenig "Surveys"? 2.Wieso kann ich bei OfferPal die "Surveys überhaupt nicht sehen geschweige denn machen?
Metin2 SponsorPay Problem
07/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, Ich habe ein Problem mit SponsorPay, und zwar wenn ich die Angebote dort mache (die kostenlosen) und Glaubwürdige Daten und richtige e-mail angebe, warte ich die angegebene Zeit ab und bekomme trotzdem in 90% der fällen keine Drachenmünzen!!! Weiss vll einer wo ran das liegen kann? Ich gebe dort immer anderen Namen und E-Mail an usw ich versteh das einfach nicht.
Playspan und Sponsorpay
06/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Da ich in den vorgegebenen Thread keine hilfe bekomme auf meine Fragen, poste ich das mal hier, obwohl es warscheinlich bald rübergeschoben wird.. Ich verstehe das mit den Offers bei Playspan nicht (oder auch Sponsorpay): Die Offers auf der ersten Seite sind nicht aktuell? Immer wenn ich sie anklicke komme ich auf die Seite wo man Premium für Warrock kaufen kann, weiter nix... was muss man genau machen? Habe die 100 Punkte bekommen bei der Registrierung... Mfg DarkShadow
SponsorPay
06/10/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Ich hab gestern und Vorgstern Sponsorpay ein paar mal ausgenutzt, und mir insgesamt mir 3 accounts O2 karten bestellt umd Diamanten zu beckommen. Leider waren sie nicht so blöd wie erhofft, und haben mir den Zugriff auf diese Aktion gesperrt. (alle anderen gehen noch, aber bei der o2 aktion bekahm ich erst die Meldung, dass ich von SponorPay ausgeschlossen wurde, und nun die meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist) Ip-Wechsel und Coockie löschen haben nicht geholfen. ...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.