Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin ein neuling in M2

Discussion on Bin ein neuling in M2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Bin ein neuling in M2

Hallo,

Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?

Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?

Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 15:59   #2
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
Exist101 is offline  
Old 08/22/2010, 16:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Ich empfehle dir nicht METIN2 .DE , Die sind nur Geldgeil , und man wird auch oft ohne Grund gebannt , und um sich etwas großes aufzubauen brauch man schon 1 Jahr spiel lieber P server , da haste alles nach 2 wochen :P
Naja ein P-Server kann aber einfach offline gehen
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 16:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
ϧKira is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 16:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Ein guter Tipp ganz am Anfang: Fang Metin2.US oder SG an und nicht die deutsche Version. Mit DE steigst du auf ein totes Pferd.
Botten lohnt sich zum Anfang eher nicht, besser praktische Erfahrungen sammeln. Spiel lieber bis level 30 oder 40 ohne Hacks, denn wenn du von Anfang an mit Hack spielst, und sie dann gefixxed werden, kommt dir Metin2 ungewöhnlich lahm vor und du bist am Ende.
Wegen Gilde kann ich dir momentan nichts anbieten, höchstens auf US.

Gruß
also lieber Metin2 US spielen?

Wie gesagt habe keine Stellungen zu den jeweiligen Games oder Länder Versionen^^
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 16:04   #6
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Wenn du gut English kannst, dan würd ich an deiner Stelle auf .US anfangen
Exist101 is offline  
Old 08/22/2010, 16:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Am besten SG.



SG ist ein Hackfreier Server.
Wenn du einen guten Server spielen willst, aber trozdem mit Hacks, nimm US.



Gruß
ϧKira is offline  
Old 08/22/2010, 16:07   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Am besten spielst du dich erstmal rein auf dem deutschen offizielen
Wenn du ca. Level 30 bist hast du alle Grundkenntnisse und kann so zu sagen Metin2 in English oder anderen Sprachen spielen ohne Probleme
Der-Eddy is offline  
Old 08/22/2010, 16:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Was bedeutet SG?
.:Tanker:. is offline  
Old 08/22/2010, 16:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 229
Received Thanks: 73
Signapore
WorldOfKenny² is offline  
Old 08/22/2010, 16:47   #11
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Mir war klar, dass erstmal kommentare kommen spiel nicht m2 oder fang nicht auf de an.
Solange man es nicht krankhaft spielt ist alles ok ( klar gibt es einige blöde sachen auf de. aber die gibt es überall )
Schau doch am besten mal bei den guides bei den Sticky Threads unter dem s nach dort findest du sicherluch einige hilfen.
Und noch ein tipp spiele es nicht den ganzen tag und versuche krankhaft möglichst schnell total ´imba´^ zu werden
.Guerrero is offline  
Old 08/22/2010, 18:02   #12
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Boah fangt nicht wieder mit "metin2 de ist scheise" an.
Fang mit sg oder us an blabla..
Wen er da spielen möchte dann lasst ihn halt.
Hier könnt ihr ja über euren ach so tollen US Server unterhalten und diskutieren




Hier ist Metin de Section also bitte die Regeln beachten
H@RDC0RE is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2010, 18:13   #13
 
Satomayo!2!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 484
Received Thanks: 43
Metin2 Korea??
Satomayo!2! is offline  
Old 08/22/2010, 18:33   #14
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Ja klar geh auf korea, singapur und us gleichzeitig. Lasst ihn es doch erstmal ausprobieren, wenn ihr ein neues spiel spielt dann spielt ihr doch auch erstmal auf der deutschen version.
.Guerrero is offline  
Old 08/22/2010, 18:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Teambasha View Post
Hallo,

Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich?

Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten?

Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte.

Mfg
fang nicht an wird dein leben versauen
(O)(O) is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]
Ich bin ein Neuling!! Pls help me
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich bin ein Neuling in der P-Server section^^ könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt? kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?
Neuling
08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so? dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin! und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?
RF Neuling
02/07/2008 - RF Online - 4 Replies
Hi zusammen, hab mal RF Online angefangen zu spielen, und muss sagen, für den Anfang verstehe ich garnichts. Wäre also nett wenn mir jmd ne kleine einfürhung geben könnte. Danke im vorraus
Neuling
08/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hei bin neu hier und brauche mal dringend Hilfe.Wollte auch mal so einen Bot testen aber da ich neu bin habe ich davon keine Ahnung.Wäre froh wenn mir Profis Tipps geben könnten wie ich den Bot verbergen kann und Tipps dass ich nicht von Blizzard gebannt werde.Wäre wirklich dankbar.Würde auch gerne über Icq oder TS reden postet einfach eure Addy.Wenn ihr mir sagen könntet welches der beste kostenlose Bot ist und wo ich ihn bekomme wäre auch net(Will nur leveln) und Gold halt :)



All times are GMT +1. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.