Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange gebannt?

Discussion on Wie lange gebannt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Meeetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Wie lange gebannt?

Hab heute wie immer halt geangelt mit nen Angelbot,mit meinem Angelchara und dan kam wie meißtens immer ein Fenster mit dem Titel ????????. Bei dem Fenster kan man dan JA oder NEIN drücken, egal was man drückt metin wird beendet. Als ich mich dan wieder anmelden wollte in Metin steht da "Dein Account ist gebannt".Aber wie soll das sein woher hätten die GM´s wissen sollen ob ich Angelbote oder normal Angle, hab auch keine ingame Nachricht bevor oder so bekommen. Und wie lange ist jetzt mein Account gebannt oder wo kann ich das sehen oder ist das Permanentbann?
Meeetin is offline  
Old 08/17/2010, 13:57   #2
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Sie pnen dich, wenn du nicht Antwortest hast du pech.
xFearlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 13:58   #3
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
ehm meinst eher " Dieser Account ist Gesperrt "

Du müsstest eig. eine E-Mail von den GM bekommen der dich gesperrt hat !

~6Monate
вℓau :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 14:02   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
Wenn du z.b. die Angel reinwirfst eine bestimmte Zeit wartest, die Angel wieder rausnimmst wieder eine bestimmte Zeit wartest und von vorne...ist das für die GMs nicht allzu schwer, denn wenn die Zeiten immer auf die Millisekunde gleich sind wissen die, dass du einen Bot benutzt.
Aber wie gesagt, erst schicken sie dir im Spiel eine PN.
Und in deiner E-Mail sollte eine Nachricht von denen sein, dass du gebannt wurdest und wie lange.
Visonar is offline  
Old 08/17/2010, 14:04   #5
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by Visonar View Post
Wenn du z.b. die Angel reinwirfst eine bestimmte Zeit wartest, die Angel wieder rausnimmst wieder eine bestimmte Zeit wartest und von vorne...ist das für die GMs nicht allzu schwer, denn wenn die Zeiten immer auf die Millisekunde gleich sind wissen die, dass du einen Bot benutzt.
Aber wie gesagt, erst schicken sie dir im Spiel eine PN.
Und in deiner E-Mail sollte eine Nachricht von denen sein, dass du gebannt wurdest und wie lange.

Das ist so ein Schwachsinn, sowas überprüfen sie nicht omg.


Sie pnen dich mit " Es ist 14:04 wie beißen die Fische" , oder sowas in der Art...dann geben sie dir 10 Minuten und wenn du dann nicht antwortest wirst du gebannt.
Angeblich gucken sie auch fishlogs durch wer 24h am Angeln ist..aber nichts mit millisekunde oder so ein mist.
xFearlessx is offline  
Old 08/17/2010, 15:08   #6
 
Meeetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
ok danke hat jemadn nen Antwortbot mit dem ich das das nächste mal vermeiden kann? Aber was ist wen zb der Bot ne Sinnlose Antwort gibt was machn die GM´s dan z.b. Es ist 14:04 wie beißen die Fische und dan der Bot schreibt Danke mir gehts gut oder was ähnliches.Ich denke heute werden nOch viele Anglboter gebannt heute is Züchter Event auf allen Servern ^^

Hat jemand von euch vl neben bei ne Lösung für die ????? die bei mir immer kommen??
Meeetin is offline  
Old 08/17/2010, 15:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Mir haben sie auch die Bots gebannt.......ohne PN, ohne eMail, ohne Pranger. Auf ein Ticket habe ich gar keine Antwort bekommen. Ich habe ca. 5h geangelt, alles normal beendet, und am nächsten Tag waren die Accounts gesperrt.

Da ich definitiv keine PN bekommen habe, gehe ich davon aus, dass doch so etwas wie ein "Angelscanner" bei denen im Einsatz ist; genau weiss ich es aber auch nicht.

Ich habe damals einen Thread aufgemacht, und andere Spieler schrieben, dass sie weiterhin "Tag und Nacht" mit nem Bot angeln und nichts passiert. Das widerspricht natürlich der Angelscannerthese.

Da ich weder eine Mail, noch einen Prangereintrag, noch eine Antwort auf mein Ticket bekommen habe, weiss ich nicht, wie lange die gebannt sind. Ich habe sie abgeschrieben.

Gruss an alle
Opop
Opop9 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 15:41   #8
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by Meeetin View Post
ok danke hat jemadn nen Antwortbot mit dem ich das das nächste mal vermeiden kann? Aber was ist wen zb der Bot ne Sinnlose Antwort gibt was machn die GM´s dan z.b. Es ist 14:04 wie beißen die Fische und dan der Bot schreibt Danke mir gehts gut oder was ähnliches.Ich denke heute werden nOch viele Anglboter gebannt heute is Züchter Event auf allen Servern ^^

Hat jemand von euch vl neben bei ne Lösung für die ????? die bei mir immer kommen??
eine Lösung für die "????" ist das du die neuste version downloadest
von dem angelbot
x_andi_x is offline  
Old 08/17/2010, 16:04   #9
 
Meeetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Benütz den von Waffeileisen die neuste Version kann es sein das die veraltet ist oder? Bei meinem Freund kammen die noch nie und wie haben alle beide selben Bot und neuste Versionen von Metin
Meeetin is offline  
Old 08/17/2010, 17:23   #10
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Die GM´s pnnen dich sobald du niht antwortest oder nicht deren rechenaufgabe löst bann
oder es gibt wirklich ein fishlog der deine rausziehzeit an den server sendet und dich dann bannt

banndauer:müste eigentlich im forum erklärt sein wielange man für welchen verstoß gebannt wird


oder guck in deinem email postfach.
Equality' is offline  
Old 08/17/2010, 17:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
angelbot = fremdprogramm also permabann...
checks123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 19:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
1. pech

2. wozu angel bot die haben muschel dropp hard core gesenkt hast nix außer nen Bann davon
(O)(O) is offline  
Old 08/17/2010, 19:30   #13
 
Meeetin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
ne angeln bringst sich voll schnell chara auf 30 ziehen haste in 20 mins und dan angeln hab in ner woche damit 650kk erwirtschaftet und dan sag mir das es sich nicht lohnt SeVen ^^
Meeetin is offline  
Old 08/17/2010, 19:38   #14
 
mayhem@epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 217
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
1. pech

2. wozu angel bot die haben muschel dropp hard core gesenkt hast nix außer nen Bann davon
Naja bringt schon was, wenn die Muschelpreise je nach Server nicht gerade im Keller sind.
Ich zocke auf Metin2 UK, mittlerweile die schärfste Version was bannen usw angeht....und ich zieh mir gern mit easymetin2 alle paar Tage neue chars auf lvl 30. Also lohnen tut sich das auf alle Fälle.

Habe jetzt einen Langzeitversuch gemacht, Auto-Bann bekommste normalerweise nur wenn du mit mehr als 3 Chars gleichzeitig angelst. Das mit dem Zeit-nach-Fischblase ist Schwachsinn - in diesem Laggy-Spiel ist jede Zeit nach dem Herausziehen unterschiedlich, vor allem welche Mörder-Datenbank soll soviele Zeiten von jedem angelnden Spieler speichern?

@ Threadersteller - zieh dir mit Bot neue Chars hoch und mache weiter...
mayhem@epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 21:09   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,026
Received Thanks: 235
botaccs die gebannt werden kriegen keine mail
se7Ro is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie lange wurde ihr gebannt?
06/24/2010 - CrossFire - 5 Replies
wie oben schon steht wie lange wurdet ihr gebannt also ich mit main 3 tage also bis zum 26 also samstag kann ich wieder mit tommy und kriss und m60 und bald gatling gun rumrennen
Wie Lange?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa? also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"? Hoffe mal die Unmfrage geht :D
Wie lange wird man beim ersten boten gebannt?
10/18/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi alle^^ und zwar war ich su doof und hab mich beim boten erwischen lassen. allerdings erst 1 mal, und wollte fragen: 1. wie lange werde ich gebannt und 2. werden alle meine acc´s gebannt??? wäre net wenn antworten kommen würden thx im vorraus Ich95:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.