Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche waffe wird zu baroni

Discussion on welche waffe wird zu baroni within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
welche waffe wird zu baroni

hey leute vl gibt es einen theard damit doch das hab ich nicht gefunden ich brauch eine sichere antwort.

also bitte eine antwort
.Raizel# is offline  
Old 08/15/2010, 01:07   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 1,512
Kann man nicht genau sagen .. liegt an den Serverfiles.
Normalerweise einer der sura Waffen.
.Paro is offline  
Old 08/15/2010, 05:40   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 4,336
Received Thanks: 1,842
Ich glaube er meint den Offiziellen Server.

Auf dem Offi kann man die nicht/noch nicht machen
NashviL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Welche Waffe ]
07/29/2010 - Alliance of Valiant Arms - 12 Replies
Hey also ich bin lvl 6 oder so und könntet ihr mir da eine Waffe empfehlen?
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
Welche Klasse und welche Waffe empfielt ihr mir?
06/16/2010 - WarRock - 12 Replies
Installiere grad das Spiel. Ich bin gewohnt schon vorher zu schauen, was man am besten im Spiel machen kann damit ich mir nicht umsonst ein Charackter mache der dann falsch ist und ich wieder neu Spielen muss. Welche Waffe und Welche Klasse ist den die beste? Ihr sagt bestimmt ja ist geschmackssache bei Klasse. Ja ok ich mag mehr so Ak oder Mp5 Mp4 und so. Und welche Waffe ist denn die beste? Hab grad gemerkt das ich sie mir selbst beantwortet habe aber was denkt ihr ist die beste Waffe?
[HELP] Welche Waffe ist das ?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich habe erst vor kurzen in diesem Forum von einer Waffe gelesen ... Ich hab aber leider vergessen die seite zu kopieren :mad: .. Daher wollte ich euch um Hilfe bitte ... ( Sufu wurde schon benutzt nichts gefunden ) Beschreinbung: 2Hand Waffe Lang und schwarz Hat Goldne ziffern Ich weiss es ist nicht viel was in der beschreibung steht aber vllt. erkennt ja einer diese waffe durch die beschreibung .. Ich währe dieser Person ziemlich Dankbar wenn er mit den GM code dafür...



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.