Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SEELIS DROPPEN

Discussion on SEELIS DROPPEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/12/2010, 11:17   #16
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Seelis droppen immer noch alternativ alle monster hatte zuletzt einen aus der Geisterweide
s und farm 65 Metin steine oder 70iger wenn du lvln willst geh SD2.
ehm nein ?? du verwechselst dasmit Segi ,ya ! Selli dropptman nicht alternativ
Reew.! is offline  
Old 08/12/2010, 11:19   #17
 
Element*<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Seelis droppen immer noch alternativ alle monster hatte zuletzt einen aus der Geisterweide
s und farm 65 Metin steine oder 70iger wenn du lvln willst geh SD2.
das ist ja mal genau so fail, wie der einer in meiner sig ---> Meine Threads / FAIL FAIL FAIL



das sind die segis die ein alternativ drop sind, nicht die seelis.

PS:Shellz und ich haben warscheinlich in den selben mom ein kommentar gepostet. ich nur 2 min später da habe ich ihres noch nicht gepostet gesehen.

LG

Element
Element*<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seelis ??
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
I-wie kann ich keine Seelis benutzen ^^ Hab was G7 aber wenn ich draufklicke passiert NICHTS überhaupt nix Wisst ihr wieso ?? Und wie ändere ich des
OX und Seelis
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe ein Problem ich bekomm es einfach nicht hin das ich Uriel anklicken kann und die Blume übersetze -.-'' könntet íhr mir bitte helfen oder eine funktionierende Datei schicken :D 2. Seelis sind ja auch chinesisch wie bringe ich die auf deutsch ??
140 seelis
07/12/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Das kann doch nicht sein!!! ich habe jetz 140 seelis wirklicj 140 verbraucht und bin keine einzige stufe gestiegen!!! was soll das kann mir einer veraten warum ich habe konz lesen an also daran liegts net. Soviel pech gibts einfach nich!!!::(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( :(:(:(:(:(:(:(:(:(
(Longju3) AB welchen Level kann man in der Zingrotte droppen und was kann man droppen
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
AB welchen lvl kann man in der Zingrotte Droppen uund Was kann man droppen? Kann man da 75 und 80-ger Waffen droppen? MFG alisa sry für Doppelpost



All times are GMT +2. The time now is 03:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.