Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Da hatte ich wohl mehr glück mit der GF^^

Discussion on Da hatte ich wohl mehr glück mit der GF^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/04/2010, 18:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Gute Seiten ? Hätte die gute Seiten würde es den Bug erst garnicht geben !
(O)(O) is offline  
Old 08/04/2010, 18:40   #17
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Crystaly View Post
das die gf auch gute seiten hat omg leute das forum
heißt discussions!!!!!!!!!!!!!!!!! checkt es endlich mal
in diesem fall kein so schlagkräftiges argument
sie haben dich schließlich auch gebannt
Tohu is offline  
Old 08/04/2010, 18:41   #18
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Die GF hat gute Seiten??

Wenn dann wäre dein Account sofort wieder Freigeschaltet gewesen!

Bei mir hatte es (ja mir wurde von Neraida bissel unter den Armen gegriffen)keine 5 Minuten gedauert!
Masters of Hardcore is offline  
Old 08/04/2010, 18:42   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Die GF hat gute Seiten??

Wenn dann wäre dein Account sofort wieder Freigeschaltet gewesen!

Bei mir hatte es (ja mir wurde von Neraida bissel unter den Armen gegriffen)keine 5 Minuten gedauert!

Dan wäre nicht sofort freigeschaltet dan wär der überhaupt nicht gebannt
(O)(O) is offline  
Old 08/04/2010, 18:50   #20
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Dan wäre nicht sofort freigeschaltet dan wär der überhaupt nicht gebannt
Ja, ich bin nicht so Pingelig wie du in Definiere es dann ganz Genau! XD
Masters of Hardcore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehr Glück im Leben
01/19/2010 - Main - 2 Replies
Hi ich hab von wo gehört dass man sein Glück steigern kann hier die Aufgabe: 1. Wir suchen ganz bewusst immer wieder die Situationen auf, in denen wir uns gut fühlen. Mit der Zeit wird es uns immer leichter fallen, positive Gefühle ganz bewusst abzurufen und zwar alleine schon dadurch, dass wir an die Situationen denken, mit denen wir Positives verbinden. Im Gehirn entstehen ständig neue Verbindungen zwischen den einzelnen Neuronen. Wir können quasi einen Trampelpfad zum Glück bahnen,...
Item was man nie hatte von GM bekommen?
09/19/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Mal ne blöde Frage: Die Datenbank bei Blizz speichert doch wahrscheinlich nicht alle möglichen Transaktionen (also alle loots + alle destroyed, verkauft. etc.), die man jemals gemacht hat. Was also wenn man einen GM anlügt und ihm sagt, man hätte das Item abc schon gehabt, aber es ist bei einem Server runterfahren oder was auch immer nicht mehr da. Weiß jemand ob die nachvollziehen können, was man jemals alles besessen hat?
Hatte Gespräch mit Gungdil :D
03/17/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
JAAA er war es^^ hab mit ihm diskutiert^^ ich weiss aber NU erst das er es war lolol shit >.< bei inwow.de steht ein bild^^ er meinte sogar persönllich^^: der krieger is ned underpowered...er wird nur schlecht gespielt...jeder warrior haut dir nen mage/hunter um wenn man weiss wie...lolol abgesehen davon: AUFER CEBIT WAR ER!



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.