Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schwert oder dolch

Discussion on schwert oder dolch within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
schwert oder dolch

Hi,
bin ein NahNinja und wollte fragen was sich mehr lohnt, schwert oder dolch und ob sich ein sbd lohnt, wegen der geringen AG?
chio123 is offline  
Old 08/04/2010, 11:46   #2
 
.Niie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Dolche haben zwar ein geringen Aw.
Aber dafür Schlagen sie sehr schnell.
Das denke ich mal gleicht die Sache wieder aus
Hast du denn ein Kg?
Dann empfehle ich dir Vms mit viel dss
.Niie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 11:52   #3
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
icfh empfehle dir als nahni ne waffe mit sehr hohem dss (ob hroni/vms/sbd ist egal) und verwandlung hochzulesen und in vw zu leveln.
Carfunkel is offline  
Old 08/04/2010, 13:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
lohnt sich ein sbd?
chio123 is offline  
Old 08/04/2010, 13:18   #5
 
.Niie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Ohne Kg Ja.
Mit eher Vms
.Niie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
also beim ninja ist es eigtl egal ob schwer oder dolch.
wenn du liebe schnell und im nahkampf zuschlagen willst ist der Dolch der klare Favorit(dazu noch ein Tipp : bei dem Nah-ninja gibt es einige Tricks, den Schaden der Skills zu erhören. So kann man mit dem Degenwirbel wenn man es geschickt macht, dreimal so viel DMG austeilen. Hat dann natürlich auch eine dreifache Chance Gift zu dealen.).Man darf aber nicht vergessen , das die Bögen in M2 vom Angriffswert den MEISTEN schaden verursachen. Wenn du also lieber langsam dafür aber massig aus der Ferne angreifen willst empfehle ich dir eine Bogenninja.
( kleiner Tipp zum Bogenninja : je näher du am Feind bist, desto mehr DMG dealst du )
Beide Charakterklassen haben also genauso nach- wie auch vorteile.
Ich persönlich spiele lieber mit einer Nah-Ninja weil die mir einfach mehr spass macht.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

SBD sind schneller, und lohnen sich sehr für den Nahninja, vor allem wenn sie viel Dss haben. Meiner meinung nach, sind SBDs gut für den PVM da sie sehr schnell sind und viel dmg mit normalen hieben machen ( wenn du viel dss hast)
das VMS ist ein gutes PVP schwer ( meiner meinung nach) da es einfach mehr dmg dealt. Dazu kommt natürlich der Magische Angriffswert, der bei PVP duellen ja eigentlich fast immer entscheidet. Die meisten duelle , so meiner erfahrung nacht, enden nach 1 skillreihe... deshalb wirst du mit dem SBD in pvp wahrscheinlich garnicht dazu kommen viel anzugreifen, weil man dich evtl. Stunen wird ( ohnmachtsschutz hilft) es ist immer eine frage des Gegners, und vor allem der Bonis. Ich ziehe ein VMS mit 30 Dss einem SBD mit 4 Dss vor...
ein kleiner tipp noch zur waffenauswahl, ich empfehle dir sbd auf 9 zu ziehen, sie sind billiger und leichter zu bekommen. Auserdem solltest du für einen guten Gift bonus sorgen. Denn durch die vielen hiebe, ist die chance auf gift höher als bei anderen Charakteren, wenn du einen hohen giftbonus trägst.
Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Post ein wenig unter die arme greifen, viel spass beim zocken noch und viel glück (=

Liebe Grüße ,
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:27   #7
 
__METRICKZ*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 370
Received Thanks: 58
Also Nahninja benutzt in der regel Dolche und das weil man mehr skill dmg mit ihnen macht und man sehr oft db macht gehts auch ab :=) Im pvm sollte man wenn man auf dem pferd lvlt ein vms haben aber ohne pferd sind dolche besser wenn man genug db hat.
Und verwandlungskugel? man sollte am besten horni+9 mit 13dss oder so benutzen!! und kein vms weil horni+9 viiieeell mehr aw hat als vms+9

MFG

DU warst schneller -.-
__METRICKZ* is offline  
Old 08/04/2010, 13:30   #8
 
.Niie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Die Frage war Dolch oder Schwert.
Die Frage war nicht welche Klasse besser ist.
.Niie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
KaffeTasse
wie geht der trick mit degenwirbel?
chio123 is offline  
Old 08/04/2010, 13:33   #10
 
.Niie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 100
Received Thanks: 15
Du schlägst und wenn der Gegner hinfällt machste Dw dann müsste er 3x getroffen sein.
.Niie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 13:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
der Zeitpunkt ist entscheiden beim Degenwirbel, wie schon von Niie beschrieben.
ICh weiss Nie, ich gehe aber davon aus, das der Threadersteller, ein Neuling ist (soll keine Beleidigung sein )
Ich wollte ihm ein wenig helfen. Deshalb hab ich im unteren block, meine Einschätzung geschrieben . Ich denke einfach, das es situationsbedingt ist und man pauschal nicht sagen kann was besser oder schlechter ist...
Kuirz gesagt: niemand kann dir sagen, ob das schwert besser als der dolch ist. weil einfach beide vor und nachteile haben...
trotzdem danke, an Niie (=

liebe grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Old 08/04/2010, 14:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 23
Received Thanks: 2
ok danke
chio123 is offline  
Old 08/04/2010, 14:40   #13
 
Frankolini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
ja aber die vorteile beim dolch überwiegen einfach ich weiß das aus erfahrung ich bin selber ninja ich hab ein sbd+9 mit 10 fks und ein vms+9 mit 31 dss das vms benutze ich nur aufm gaul ansonsten immer sbd weil du erstens viel schneller schlägst was auch richtig abgeht wenn du ohnmachtschance und db im eq hast und 2. machst du 33% mehr dmg bei hh und ba und grade hh ist in pvm voll wichtig weils fast alle mobs trifft wenn du in einer großen menge mobs bist.
Mit vwk lvln ist auch gut aber es ist teuer weil du erstens viele vw fbs lesen musst und dann immer vwks kaufen musst
Aber ab dem 3. Meister also lvl 52/53/54 je nachdem ob du alles skillst geht ninja richtig ab sowohl pvm als auch pvp
Frankolini is offline  
Old 08/04/2010, 14:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 47
Received Thanks: 10
bin der gleichen meinung wie fankolini . Obwohl ich persönlich den eindruck habe, das der ninja pvp viel mehr abgeht, als in pvm. Es muss einfach jeder selbst wissen. Natürlich hat ein dolch auch im pvp vorteile...
jedenfall wünsch ich dir noch viel glück , chio (=
Liebe Grüße
KaffeeTasse
KaffeeTasse is offline  
Old 08/04/2010, 14:54   #15
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
das is egal welche klasse, wenn du nen horni mit 30dss+ als nahni hast, heißt es ab in die vwk und ab lvl 45 im sd2 ziehen
da biste sowasvon schnell lvl 70
Carfunkel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
[Longjuyt2] Suche Schlacht schwert oder Nymph
07/08/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo. Suche: Schlachtschwert +9 oder Nymph +9 falls es sowas gibt Biete: uff öhm geld oder muscheln je nach bedarf :X
Schwert oder Dolch
01/04/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi, ich habe mal ne frage bezüglich pvp schurken, und zwar wollte ich gerne wissen was wohl im pvp nützlicher ist ob ein Dolch Schurke oder ein Schwert Schurke oder einer mit 2 Streitkolben und wenn es geht könnt ihr mir ja die vor und Nachteile nennen. Mfg. Emused:)
dolch oder schwertschurke?!^^
09/08/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
huhu, die frage wurde bestimt schon oft gestellt hab nur leider keinen thread gefunden ^^ kann mir mal einer die vor und nachteile von dolch und schwert aufzählen ? :D die antwort is mir nen karma wert ^^ EDIT: BITTE :D
Dolch oder schwert schurke?
10/06/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo, Habe mir einen Schurken zugelegt wo dieses verfligste schurken q nicht geht mit gift aber das jertzt nicht das thema also wolte eigentlich auf schwerter gegen aber habe gehört das es bessere dolche gibt und man da besser sei in pvp. hab jetzt skillung 21/2/28 is für 2 schwerter welche solte ich dann hernehmen? 2 dolche oder ist es überhaupt besser mit 2 dolchen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.