Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Komme um Dengee survey für metin datei ned rum

Discussion on HILFE Komme um Dengee survey für metin datei ned rum within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SPEEDY23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 107
Received Thanks: 36
HILFE Komme um Dengee survey für metin datei ned rum

Also ich hab neue implementierte MOb- SF´s auf Dengee.net gefunden alleirdings will ich keine Survey machen.... darum hab ich geguckt es gibt einen dengeebypass undzwar hier : bit.ly/dengeebypass

allerdings muss man hier auch nen survey machen -.-

kann mir iwer die datei (dengeebypass) auf megauploud etc. zur verfügung stellen?

THX im vorraus
SPEEDY23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )
Gibts ein UG in der Metin Sektion? Wie komme ich rein ?
05/13/2010 - Main - 2 Replies
Gibts ein UG in der Metin Sektion? Wie komme ich rein und was muss ich dafür machen / können ? Vielen Dank im vorraus ;) grüßle LordMampf2
Bot für Metin - Komme nicht weiter
04/15/2010 - AutoIt - 14 Replies
Hallo! Ich wollte mir einen Bot schreiben der folgendes tut: -Benutzerdefiniertes Delay + Fenstername -Einfaches GUI -Automatisiertes Angeln Hierfür nötig ist folgender Ablauf: 1. Warte bis Fenster $WN offen ist 2. Warte 1 Sekunde 3. Drücke F3 für den Köder 4. Warte bis an Position 513, 187 die Farbe 0x0F4F56 ist (ein Weiss)
Komme metin 35 nicht rein?
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Aloah leute, ich habn problem^^ jez hab ich ne datei und ich glaub es ist die japanische exe für metin 35^^ sie heist: Longjuyt2(1)ch1 Wenn ich auf die datei klicke und das spiel sich öffnet, kann ich mich einloggen aber dann steht da die ganze zeit: Du wirst mit dem server verbunden aber es passiert nichts :D des bleibt andauernd, was kann ich machen? wenn ich mit GermanServer1 spiele, kann ich mich einloggen^^
komme net mehr bei metin rein
10/29/2008 - Metin2 - 5 Replies
hallo kann es sein das es eit heute ein neues aupdate gibt von metin? denn irgendwie komme ich net mehr rein, starte wie gewohnt die metin.bin die womit man mhs2,5 oder 2,7 noch nutzen kann, aber seit heute ging es nicht mehr.... kriege immer folgendes Bild



All times are GMT +2. The time now is 06:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.