Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Fischbot Delay

Discussion on [FRAGE]Fischbot Delay within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
EQ-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 94
Received Thanks: 9
[FRAGE]Fischbot Delay

Heyho Leute,
Ich hab mir gerade den Bot von ErpeL geladen, fange aber keine Fische
Deshalb wollte ich wissen was euer bester Delay ist, mit dem ihr die meisten Fische fangt.
Und ob man überall gleich gut Muscheln fängt?

Für Antworten gibts natürlich Thanks

mfg
EQ- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay
10/07/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee
[Kuk-Bot] Frage bezüglich FCR Delay
10/07/2009 - General Coding - 2 Replies
Tach, kein plan ob ich in dem Forum hier richtig bin aber ich frag einfach mal. Mein Hammerdin hat 125 Fcr und ich meine gelesen zu haben, dass man das Fcr Delay ändern muss weil er sonst evtl. nicht den vollen Speed hat. Ich nutze RedVex 2.0 mit Cracked Kuk. Thx a lot! Mc-DonDee
[Frage] Pirox Fischbot
03/08/2009 - WoW Bots - 7 Replies
Yap, hab nen Problem beim Pirox seinem Fischbot und zwar ist ja das wasser an manchen stellen färblich schlecht etc, gibts da evtl ein tool was das wasser komplett schwarz färbt oder irgentwie sowas in der art, damit halt der schwimmer leichter gefunden wird. wäre super sofern mir das jemand beantworten könnte :)!
(Frage)Gibts nen Fischbot für Chinatown?
11/27/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich habe den Fischbot von Marcopolo1990 benutzt auf dem deutschen server funktioniert einwandfrei aber was ich gerne wissen würde ist ob es einen fischbot für den privi gibt. den fischbot von marco hab ich aufm chinatown versucht aber funktioniert nicht könnte mir jemand bei diesem thema weiter helfen ? :confused:
Frage zu delay^^
01/03/2006 - Ragnarok Online - 8 Replies
Hi^^ da gibts doch das programm mit dem man emos spammn kann kann mir jemand sagn ob auch die möglichkeit besteht das delay von skills zu veringern oder wegzumachn? würde mich ber antwort freuen^^



All times are GMT +1. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.