Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot

Discussion on Angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 88
Received Thanks: 0
Angelbot

Hey ich suche nen guten Angelbot den ich nicht im vordergrund aufhaben muss
popeln is offline  
Old 07/28/2010, 14:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 42
Received Thanks: 33
kriegst du aber nicht >:-I
muahahah^^
DGenerationX is offline  
Old 07/28/2010, 14:16   #3
 
DeFlamingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 459
Received Thanks: 128
Hier müsstest du fündig werden

DeFlamingo is offline  
Old 07/28/2010, 14:22   #4
 
Crystaly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 343
Received Thanks: 121
einfach mal sufu =)
Crystaly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
hey leute ich wollte mal fragen welche Zeit am besten für Angelbot ist ist 8habe mänlichen Krieger thx im Vorraus
Angelbot
07/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey liebe Com, gibt es zurzeit wieder einen funktionierenden Angelbot? :P Danke im Voraus, lg
Angelbot
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin leute, würde gerne auf nem P-server Angelbotten und zwar hidden, a) gibts nen trick, den von Waffeleisen zu benutzen oder einen für P-server der server ist finalmt2 lg lRoxasl
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot??
02/28/2009 - Metin2 - 4 Replies
kann mir einer ein link von einem angebot reinstellen der 100% auf vist geht und der auch auf fenstermodusgeht damit ich gleichzeitig angeln und mit vk char einen shop machen kann ;)



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.