Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] ANZEIGE ?!

Discussion on [FRAGE] ANZEIGE ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/25/2010, 13:14   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 666
Received Thanks: 110
Du kannst zu 100% nicht angezeigt werden , bei der Polizei lachen die den aus.
★ ★ ★ ★ is offline  
Old 07/25/2010, 13:17   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Anwalt + Hacker forum O.o
Das ist ein Gamehacking Forum und auch wenn es nicht so klingen mag ist das ein gewaltiger Unterschied zwischen Gamehacking und hacken
ϧKira is offline  
Reply

Tags
abzocken, bot, cheat, hack, metin2


Similar Threads Similar Threads
Eine Frage zu WBB ---Anzeige!!
03/29/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Ich habe schon in vielen Metin2 P-Server foren gesehn das bei den admintratoren oben wie in Metin2 DE so eine drache ist wo drinne steht ServerAdmin Moderator
Lvl anzeige frage
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gibt es jemand der ein how to (verständlich) machen kann auch wenn es client side ist machen pls
|Frage|Lvl. anzeige! und Shop |
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 107 Replies
Hallo Com, So wie ich das mitbekommen habe sei die lvl. anzeige Client site, so eine frage hat einer vllt. den Client? Wenn ja bitte pn´n. Und dan noch eine frage, kann man in der Db das so einstellen, das die Shops zu den Shop Tisch werden? Sprich das die sich dan in den Shop Tisch verwandeln.? Es geht mir nicht i wie darum das wegen Server auslastung etc. was GF gesagt hat sonder einfach darum das ich das schöner Finde als wenn die Chars da so lustlos rumstehen. Wenn ihr mir in den 2...
[Frage]LvL-Anzeige?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Abend, Ich habe ein kleines Problem. Ich würde in Meinem Server-Client gerne eine LvL-Anzeige Implementieren. Nur weis ich net wie und wo. Ich habe schon den Kompletten Gepatchen ordner auseinander genommen nur hab ich bis jetzt nix gefunden. Kann mir einer bitte sagen was ich Machen muss um einen LvL-Anzeige zu Implementieren. Gruß
[FRAGE] Anzeige?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
War neulich GM auf Longju2 und die haben mich voll verarscht. Die haben mich einfach ausgenutzt, deshalb war ich wütend und habe meine Quests und meine mob_proto.sql gelöscht und den Rest. Jetzt drohen sie mir mit einer Anzeige. Nicht empfehlenswert, der Server. Spielt auf GodMt2 lohnt sich mehr. Frage: Ist es Sachbeschädigung, wenn man Zugang hat und etwas der Datenbank löscht in Navicat 5? Ist er nicht selbst schult dafür, das er mir die Daten gibt?



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.