Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE kleiner Massenban

Discussion on Metin2 DE kleiner Massenban within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/25/2010, 03:50   #46


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
KB alles zu lesen, aber in den meisten AGB's ist vermerkt das multiaccounting verboten ist.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/25/2010, 17:58   #47
 
Alpenteddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 344
Received Thanks: 16
bei Metin2DE aber nich sonst würde ja jeder gebannt werden...

Naja Easymetin2 scheint ersma was zu kosten aber das ist ja nich hier Thema
Alpenteddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ShenShi (MassenBAN)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo -.- Ich bin grad mega aggro xD alda ich spiel seit 3 tagen auf den server : ) Und jetzt hat gm oda ga gemeint es is reboot dann hab ich geschrieben "WART NOCH 2min bitte sind dt schmied ebene-.-"
VIPmt2 - [Massenban]
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ihr bestimmt bereits erfahren habt, wurden auf VIPmt2 wieder viele Player gebannt. Die von euch, von dem der Account noch besteht, geht erst Anfang Mai wieder on im moment ist die Chance sehr hoch ban zu bekommen. (((()))) Wär noch einen VIPmt2-Account brauch (Lv 49 Körperkrieger) PN`t mich einfach ;)
Massenban in Planung !!!
10/30/2008 - Diablo 2 - 14 Replies
Also wir haben jetz den 28.09.2008 18:00 fast seit ca 1-2 stunden ist der weltserver europe down....ich weiß nich ob ihr das auch in letzter zeit mitbekommen habt aber blizzard wollte in naher zeit mal wieder einen massenban durchziehen....ich hoffe nur wirklich für alle das es sich hier nicht um den geplanten Ban handelt....ansonsteht steht aber noch einer an....hiermit wollt ich euch nur schonmal vorwarnen ;) gruß, GT-Kingz



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.