Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]DMG VERVIELFACHER

Discussion on [FRAGE]DMG VERVIELFACHER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
[FRAGE]DMG VERVIELFACHER

Ich habe ein PROBLEM^^


Unzwar habe ich mir das mal gedownloaden habe pc und pc2 in den Pack ordner getan und start1 und 2 in den Metin2 Ordner getan...


Naja...

Ich kann keine Krieger Chars und Schami Chars sehen...! Wenn ich sie wähle ist da nur eine waffe die in der Erde fest steckt...^^

HELP...

MFG GREAT^^
greatkaan is offline  
Old 07/21/2010, 19:30   #2
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Hm das ist auch bei mir,aber nur die kriegerin und ninjarin.
000Styler000 is offline  
Old 07/21/2010, 19:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
Hilfe...?
greatkaan is offline  
Old 07/21/2010, 19:37   #4
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Hast du wirklich BEIDE pcs drinne?
Also den pc und pc2 dmg verfielvältiger?
oder einen pc und einen dmg pc?
DigghaBoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dmg vervielfacher auf Xtrememt2
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hai leute :D Ich wollte ma den dmg vervielfacher testen ... Dann hab ich mir die ganzen datein von .Cake gedownloadet :D Alles richtig gemacht Pc.eix und die andere in pc3 umbennant dann die neuen PC in pack ordner reingemacht und mit der start.bat gestartet aber es funz net -.- obwohl ich die alte pc.eix lösche und durch die neue ersetze bekomme ich mit sw kein vervielfachten dmg . Bin männlicher Krieger also muss es doch gehen ;( Dann wollte ich mit dem clienten vom neonblue versuchen...
DMG VERVIELFACHER
08/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
heyy leutzz 2 fragen an euch^^ 1. sehen die anderen wenn ich ein dmg vervielfacher benutze ..wenn ja wie? (sehen die wie oft ich schlage/wieviel dmg ich mache) 2.kann man auch gebannt werden ohne screen mit dmg vervielfacher? zb. das hackshield sieht das datei anders is und bannt mich? wenn ihr helfen könnt =thx
DMG VERVIELFACHER
08/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
heyy leutzz also ne frage^^ mein dmg vervielfacher schlägt vom kg mitn vms zwar 2-3mal zu mit einmal hauen aber iwie zieht das dem mob nur 1 mal ab nich 2-3 mal?! wieso das? wenn ich schwertwirbel mache schlägt der um die 5 mal zu aber oben steht das ich ihn nur 1 mal abziehe? wieso?? hilfe
DMG VERVIELFACHER/LVLN 45-50
08/28/2010 - Metin2 - 7 Replies
heyy leutzz hab 2 fragen an euch 1. wo kann ich mit lvl 45-50lvln? mein eq: töpp+9 ohne schutz/ausweichen eisenhelm+7 rundschild+6 jadehalskette+5 mit max tp+1000



All times are GMT +1. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.