Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sura???????????

Discussion on sura??????????? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
sura???????????

hi leute
ich hab emal eine frage und zwar habe ich immer einen krieger gespielt (lvl 73) und kenne mich recht gut mit metin aus.
aber ich wollte als sura anfangen aber wer ist besser wasu oder masu?????
was sind die vorteile und nachteile bei jedem und wie skillt man sie (fertigkeiten und skillpunkte[str,vit usw])

ich danke schonmal und gebe natürlich auch jeder (hilfreichen) antwort ein THX^^

mfg halloadrian
.Halloadrian is offline  
Old 07/21/2010, 16:33   #2
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Was man skillen sollte:

Was besser ist:

Was ein Sura ist:

Wenn du etwas uber Suras wissen mochtest dann schau hier nach:

Wenn geholfen Thanks drucken!
Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2010, 16:41   #3
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Naja der Beitrag war zwar nicht soooooooooo hilfreich aber ich denke es hat den Thread-Ersteller geholfen


WaSu = PvM Bombe
MaSu = PvP Titan
mrasdfzebr is offline  
Reply

Tags
metin2-sura


Similar Threads Similar Threads
Ot Sura
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallöchen^^ Ich wollte ma fragen Ob man das einstellen kann Das der Ot sura zB. Kingis zu Ritterlichen Kingis uppt oder Wie erstelle ich überhaupt diese Ritterlichen Kingis ^^ Wer mir hilft kriegt ein Thx :P
OT SURA
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Weiß jemand wie ich den Ot sura in map1 neben schmied machen kann ? also impeltieren fest. net das er immer weg geht ^^
[TAUSCHE]Sura EQ auf Dreammt2 gg Sura Eq auf WorldMt2
12/30/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Tausche mein sura eq auf dreammt2 gg worldmt2 sura eq unter meine sura eq ist eine 66+8,Exo+8 mit Krieger+4,41 Helm+6 usw der rest ist für sura gut wegen den int bonis bitte per pn melden
sura
06/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
hi leuts, kann mir jmd ein Bild mache mit ce wo ein Sura mit 66er rüssi+9 und 80er waffe +9 drauf ist? Bekommt auch ein thx =) pls helft mir^^ lg
Sura
03/30/2008 - Metin2 - 12 Replies
Ich weiß, es gibt das metin-forum aber ihr leute seit einfach besser. ich wollte mal wissen, wie man bei einem Waffensura, der wirklich zum großteil levelt, die Status- und fertigkeitspunkte verteilt. Danke im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.