Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Für Nintendo DS

Discussion on Metin2 Für Nintendo DS within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/06/2010, 23:07   #31
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Diesen Fake erkennst du sofort auf den ersten Blick. Schaut mal wie schnell ihr schreiben könnt wenn ihr ein Spiel auf dem DS spielt. Denkt dran ihr schreibt mit dem Touchscreen/-pad. Mit einer Tastatur kann man meist sehr schnell schreiben je nach dem wie gut man ist.

Desweiteren wüsste ich dann auch gerne wie man die Verbindung eines DS´s mit dem Internet so gut aufrecht erhält das man Metin2 spielen kann.

Also für mich steht fest das es klipp und klar ein Fake ist. Ich fänd es zwar lustig wenn es gehen würde, aber dafür spricht zu viel dagegen.
.Shazou is offline  
Old 12/07/2010, 13:36   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 24
kannste aber erhöhen !
basout14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Für Nintendo DS
07/17/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute schaut mal was ich gerade gefunden habe Ich finds interessant :YouTube - Metin2 rom NDS- giocare a Metin2 sul DS Ist das nur eine bildübertragung oder .... ? Hat da einer schon mal was von gehört ? Würd mich über hilfreiche antworten freuen !
Nintendo 3DS
03/28/2010 - Consoles - 10 Replies
Quelle; http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Bunt-g emischt-Nintendo-3DS-Ankuendigung-5161104.html Was haltet ihr davon? Ich freu mich darauf. Bin schon gespannt ;p
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Nintendo Wii
09/11/2007 - Off Topic - 21 Replies
Jo ich poste absichtlich hier und nicht im Consoles-Bereich. Also nicht verschieben!!! Bis man in dem Bereich ne Antwort kriegt vergehen Jahre. Also würd gern mal wissen wer von euch ne(n) Wii hat und wie zufrieden er/sie mit der Konsole ist? Dann desweiteren würd ich wissen wer von diesen Leuten sie gemoddet(modchip) hat und wie gut das im Gegenteil zum Gamecube funzt. Kleine Erklärung: Beim Gamecube durfte man erstma stundenlang nen Potentiometer drehn und die Lesestärke des Lasers...



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.