Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kommen die Yangseller an yang `?

Discussion on Wie kommen die Yangseller an yang `? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/13/2010, 16:36   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Durch die IP Adresse vllt.
Wenn das Internet die selbe IP-Adresse hatte als er den funchar erstellt hattte wie der main können sie das überprüfen...aber glaube eher sie sind irgendwie anders drauf gekommen
Th3L4stH3r0 is offline  
Old 07/13/2010, 17:15   #32
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Teile der GF denken sie wären schlau und...
schreiben hier im Forum Yangseller und Accountverkäufer an.
Wenn es dann nie zu einem Kauf kommt sondern der interessierte Käufer einfach nur einen Beweis möchte zb... im Game Treff ist mir schon klar wer dahinter steckt.

Ich nehme grundsätzlich das Geld zuerst dann kann ich sicher sein das es nicht die GF ist und erst bei der Lieferung findet man heraus wer ich bin.

Die GF verkauft sicher kein Yang. Wie ich schon bestimmt 100 mal geschrieben habe sind es maximal Teile aus dem Team die das machen "würden"
Yangseller sind unabhängig und haben nichts mit der GF zu tun.

Problem bei den Yangsellern:
Da es immer mehr gibt haben die sich gegenseitig die Preise in den Keller gedrückt.
Nun können sie die Preise nicht wieder in die Mega Höhe Treiben da sonst keiner mehr aus einem Schockgefühl kaufen würde. Die Preise steigen langsam und das bedeutet auch das die GF wirklich etwas gegen Yangseller macht. Zieht die GF das eine lange Zeit durch wird der Yangpreis langsam aber sicher noch einmal um 50% zulegen.

Viele Yangseller gehören zu ein und der selben Company.
Sprich kaufst Du bei einer Seite Yang und diese hat keins auf Lager wird bei Partnerfirmen angefragt und falls nötig abgekauft. Der ganze Yangmarkt ist in den Händen von wenigen großen Firmen welche das Internet durch zahlreiche Seiten erobert hat. Du findest eine Seite und denkst sie ist neu dabei gehört die Seite bereits einer Firma die auch unter einem anderem Namen einen Seite betreibt.

Desweiteren schicken die Yangseller Farmer los und manche haben sogar eigene Botscripter mit denen dann die Farmer arbeiten. Einige Farmer sind komplett von einem Bot gesteuert und der Mensch muss immer nur nachsehen ob alles läuft.

Ich für meinen Teil verdiene mein Yang mit Einkauf und Verkauf von Items.
Die GF hat auch dafür seit neuestem eine Regel. Ich kann mit dieser Technik kein Yang bei Serverstart anbieten. Erst etwas später wenn ich mir mein Startkapital selbst erfarmt habe. Auf einem neuen Server reichen 10kk zum handeln aus.
Ich habe gelernt wie ich die Chinafarmer und jegliche Bots für mich mit arbeiten lassen kann. Indem ich die Perlen und das Zeugs was die Bots in Massen farmen und eigentlich viel Wert ist aufkaufe und dann einfach abwarte bis alle gebannt sind ... manchmal helfe ich auch nach Man braucht halt selbst keine Bots um seinen Vorteil daraus zu ziehen.

MfG
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/13/2010, 19:04   #33
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Selten so viel Inkompetenz in einem Topic gesehen.
Awesome Smile is offline  
Old 07/14/2010, 03:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by abcdef456 View Post
GMs u. GAs können Yang mit Codes erstellen.
Aber wie Colax3 schon sagte wie willst du dir erklären das sie Währung von Aion oder WoW verkaufen?
Die Firma von Aion heißt nicht GF sondern NCsoft.
Ich denke nicht das mehrere "Konkurrenten" sich i wie das Geld teilen.
Beweise sehe ich auch nicht also hört auf mit den Theorien wie GF stellt das Geld her blabla...
mit Aion . . . ist es das gleiche wie mit der GF !
^^ Nicht aufregen =)
Verkaufii is offline  
Old 07/16/2010, 09:07   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 205
Die Hacken Das Yang!
°demon is offline  
Old 07/16/2010, 19:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 26
Received Thanks: 14
nur ma so nebenbei^^Yangseller haben ihre botter auf allen servern werden sie gebannt ist auch yang knapp server wieder offen gehts weiter.

es gibt aber auch korrupte GMs bzw GAs die sich nebenbei was verdienen wollen->weiß ich aus eigener erfahrung*hust*

wenn ich morgens zB. bei IGVAULT 2kkk Kaufe (nur so beispiel) und mir der support sagt das gerade nchts auf lager ist, ich frag ne stunde später und schwups alles palletti^^Ich kenne soziemlich jede Farmmethode des games und 2kkk kann man nicht in ner stunde farmen ^^

FAZIT GF arbeitet teilweise mit den sellern zusammen^^
Kingkong007 is offline  
Old 07/16/2010, 20:20   #37
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2009
Posts: 314
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Kingkong007 View Post
nur ma so nebenbei^^Yangseller haben ihre botter auf allen servern werden sie gebannt ist auch yang knapp server wieder offen gehts weiter.

es gibt aber auch korrupte GMs bzw GAs die sich nebenbei was verdienen wollen->weiß ich aus eigener erfahrung*hust*

wenn ich morgens zB. bei IGVAULT 2kkk Kaufe (nur so beispiel) und mir der support sagt das gerade nchts auf lager ist, ich frag ne stunde später und schwups alles palletti^^Ich kenne soziemlich jede Farmmethode des games und 2kkk kann man nicht in ner stunde farmen ^^

FAZIT GF arbeitet teilweise mit den sellern zusammen^^

Es wurde doch bereits gesagt und ausführlich erklärt, dass wenn eine Seite mal kein Yang mehr auf einem Server hat, sie neues von den Farmern/anderen Seiten kaufen.
Das geht nach dem Prinzip billig kaufen teuer verkaufen.

Wenn die GF dahinter stecken würde, dann würden sie niemals hunderte PC´s/ Roots kaufen um Bots laufen zu lassen.
Und es würde keinen Sinn ergeben, dass die GF Yangkäufer bannt, da sie so ja wertvolle Kunden verlieren würden.

Ausserdem antworten einige Chinafarmer sogar, wenn man sie anschreibt. (Habe es nur auf Hatjoras erlebt - als ich ihn auf englisch gefragt habe für welche Seite er arbeitet hat er gesagt dass er für eine Firma in china arbeitet die das Yang verkauft. Auf die Frage wieviel er verdient hat er nicht mehr geantwortet ^.^ )
iDaZeD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Yangseller]Die verschiedenen Yangseller/Bewertung/Wie kauf ich dort?
06/28/2012 - Metin2 - 18 Replies
Hallo Leute, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Thread auf über die verschiedenen Yangseller. Zu dem Bewertungssystem: ?=noch nicht getestet könnt ihr mir aber eure erfahrungen schreiben 1/5=sehr schlecht 2/5=schlecht 3/5=mittelmäßig 4/5=gut 5/5=sehr gut
Yangseller kostenlos yang verdienen?
06/06/2010 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe letztens von einer Methode gehört das Yang auf den Yangsellerseite kostenlos zu bekommen auf der WoW-Gold kaufen? World of Warcraft-Qualitäts-Gold vom EU-Topanbieter! stimmt das und wenn ja kann mir einer sagen wie?
YANGSELLER kommt das yang auch an?
04/10/2010 - Metin2 - 17 Replies
heyho hab grad den seller hier entdeckt metin2shop.com der scheint mir sehr sehr billig der preis steht in us dollar dran macht das was aus? ich denke in euro umgerechnet isses dann ja noch weniger



All times are GMT +2. The time now is 17:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.