Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt ;)

Discussion on Eure Meinung ist gefragt ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Eure Meinung ist gefragt ;)

Hallo liebe Com,

Ich wurde hier in elitepvpers abgezogen

Es geht um einen wert von 150 Euro..

So, nun wollte ich fragen, wie ich bei einer Anzeige vorgehen soll?
Was soll ich denen sagen?

Ich habe gehört, ich soll ihnen sagen, dass sie mit epvp kon takt aufnehmen sollen wegen der ip?

statement von nem admin wäre auch schön

Dumme Kommentaare unterlasssen!
DerTeD is offline  
Old 07/11/2010, 15:35   #2

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Ich wurde um 50€ abgezogen.

Versuch über S.A.L.O.M.O.N. an die IP ran zukommen und dann geh mit der zur polizei.

mfg
Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2010, 16:13   #3
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
Ok, danke
werd ich mal fragen

darf ich hier den namen des scammers schreiben?
DerTeD is offline  
Old 07/11/2010, 16:21   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,772
Received Thanks: 345
Lieber nicht, klär dass mit Salo damit er sich nicht drauf vorbereitet
Sytr3x is offline  
Old 07/11/2010, 19:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by theekingg :D View Post
Ich wurde um 50€ abgezogen.

Versuch über S.A.L.O.M.O.N. an die IP ran zukommen und dann geh mit der zur polizei.

mfg
Gehört in den Scamerbereich
DeviLsBlooD™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
08/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Wo soll ich mit nem 62er Krieger mit sehr gutem Eq farmen ? Keine Metins, da ich mit Easymt2 farme :) Danke schonmal für eure Antworten.
Eure Meinung ist gefragt!!!!!
07/05/2010 - Metin2 - 22 Replies
Huhu, ich brauch mal eure Meinung ;) Also ich habe ein Körperkrieger lvl 54 mit sehr gutem Eq, jetz wolltei ch über Nacht Easymt2 laufen lassen, weis jedoch nicht was ich farmen soll. Bin gespannt auf eure Tipps :D
Eure Meinung ist gefragt
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Moin , ich hab mich mal wieder hingesetzt und einen Trailer zu dem bald kommenden Vipmt2 Reloaded gemacht. Wie findet ihr ihn? Was kann ich besser machen? YouTube - Vipmt2 Reloaded Trailer V1 Schaut es am beste auf HD.
[HELP]Eure Meinung ist gefragt!
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo Leute, mir war ein bischen langweilig und ich habe mich an ein Deisgn hingesetz.... Nun bin ich "fertig" und weiß nicht genau ob es richtig FERTIG ist. Ich brauche eure Kritik zum Design. evntl. ratschläge was besser wär, oder was was fählt. Design V1 mit Krone Design V1 ohne Krone
Eure meinung ist gefragt!
10/27/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
Hey! Ich hab mir nachdem mein Necro letztendlich an meiner spielweise kläglich gescheitert ist ne assa zusammengebastelt. Ich würde gerne nen paar verbesserungsvorschläge von euch, die ihr schon länger als 2 jahre oder einfach besser als ich zockt ^^ Also Trap assa lvl 89 Mit eq : 186 str 200 dex 421 vit 64 ene.



All times are GMT +2. The time now is 20:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.