Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger Mental oder Körper

Discussion on Krieger Mental oder Körper within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/12/2010, 22:28   #16
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Körpakrieger..
Lvln macht einfach mehr spaß
.Guerrero is offline  
Old 07/12/2010, 22:37   #17
 
KingRekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 477
Received Thanks: 102
was is fürn p server besser mentalo oder körper*
KingRekz is offline  
Old 07/12/2010, 22:57   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 93
Received Thanks: 28
Auf einem P-Server hast du einen Level 80 Char in vll. 30 Min.
Wieso versuchst du es nicht einfach aus ?
Zeeper is offline  
Old 07/12/2010, 23:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 294
Received Thanks: 32
Also ich sage kk

weil es nur cool ausshiet und lvl geth shcneller
.Astî is offline  
Old 12/07/2010, 17:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 15
Received Thanks: 4
Ey Leute ich will pvp machen und fange auch neu an aber : WAS IST BESSER IM PVP ????


Viele sagen KK aber Ander sagen MK ich meine der MK aber könnt ihr mir den beweis zeigen das MK BessER Ist ...Schlechter ist


danke im vorraus
fatihhan67 is offline  
Old 12/07/2010, 17:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 200
Received Thanks: 10
unnötiges thread würdest du mal besser in der SUFU schaun würdest du sehn das schon etliche themen drüber sind .
PcSucht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger.
04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich verkaufe meinen Acc ! Mit 47iger Krieger Mental 30iger Sura Magie 36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN und noch einen Lvl 24 Köprer krieger Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder). Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen ! ansonsten der acc is auf Server 2. Ich nehme nur Überweisungen an .
[S9]Mental lv.61 + Körper lv.56 Krieger
12/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo ePvP, ich wollte euch ma meinen Mental und meinen Körper Krieger vorstllen. Ich nehme nur PSC. - zum Char (KriegerLv.61) Gelbes Reich 10 Pssierscherine
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23!
04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail. Auf dem acc sind noch c.a 500k. Skills: Aura des Schwerts: M1 Kampfrausch: M1 Schwertwirbel: 8
Server 7 Körper oder Mental Krieger gesucht
02/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
also ich suche einen Körper oder Mental Krieger mir sind die skills besonders wichtig und möchte keinen krieger der sk oder aura erst m1 oder so hat also über m5 müsste es schon sein G wär natürlich am besten hoffe ihr könntet mir einen vkn irgendjemand muss doch noch einen haben =/ achja unter lvl 60 geht eigentlich nix ;) Biiiittteeee :handsdown::handsdown:
Kann mir jemand sagen was bei lvl 22 besser ist? mental oder körper also bei krieger!
06/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Ich bin echt am verzweifeln ... kann mir jemand sagen was man bei mental so machen kann und ob es besser ist als körper ... bitte um schnelle antwort...:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.