Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eigerner client einlogästchen

Discussion on eigerner client einlogästchen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
eigerner client einlogästchen

hi leute ich habe gesucht aber nichts gefunden bitte um hilfe

also wenn mann seine daten eingegeben hat und enter drück dan komm du wirst mit dem serevr verbunden usw

meine frage

wie ändere ich was in den kästchen steht zb will "du wirst mit dem serevr verbunden " in "Warten bis du verbunden wirst" einfügen

wie mache ich das?
_Kemmi_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Eigerner p Server auf deutsch ??
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich habe mir gestern meinen ersten eigenen p server gemacht hab alles so gemacht wie es in dem TuT stand am ende kam dass man die 4 dateien aus dem exe ordner in einen china clint ordner tun soll ich hab sie in den longju ordner getan und alles hat geklappt jedoch ist alles auf chinesisch wie kann ich es machen das mein server auf deutsch ist ?? danke schon ma im vorraus
Eigerner p-server ohne FTERM
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, leute ich hab gehört das man auch p-server zum laufen bringen kann OHNE fterm. bräuchte PLS eine erkärung wie THX kommen dann xD
[Eigerner Server] ... -.- pls help
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallöle alle miteinander, ich un freunde habn ein großes proplem und zwar mein cousin hatn eigen hamachi server erstellt proplem aber ist er komt als einziger rein bei mir steht da dauern fehlerbeim verbindn -.- pls help :)
Eigerner P-server
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hai , hab en eigenen P-server und ich kann zoggen aba meine freunde net un ich hab auch hamachi aba weiß net wie dad geht das wir alle darauf zoggen können wenn einer weiß wi pls anleitung schickn ich blickk da net durch xD ich spieln klappt alles auch codes aber meine freunde haben die exe aba können net spieln
[Eigerner Server]Account Reg ESSamp
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo hab folgendes problem mit essamp: Wenn ich in mein browser http://127.0.0.1/regist.php eingebe kommt: Not Found The requested URL /regist.php was not found on this server. hab auch in der conn.php datei meine hamachi IP eingetragen.. was könnte ich falsch gemacht haben??



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.