Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!

Discussion on Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!

Guten Tag Community,
zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher.

Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen.

Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben. {zb. Yangguides, Farmguides}

Ich werde hier dann eine Liste einfügen, für angenommene und abgelehnte Ideen. Zusätzlich werde ich, wenn ich eine Idee in Form eines Guides realisieren werde, natürlich auch die Person erwähnen, die die Idee für den Guide hatte.

Ihr könnt auch Spielgebiete nennen, wo bisher noch keine "guten" Guides entstanden sind. Ich werde nach Uniiquee-Manier natürlich das Beste rausholen und euch die Guides so gut es geht präsentieren.

Ich freue mich auf eure Ideen.
Best Regards, Uniiquee.


ps: Greetz an nico_w, der mich mit seinem bisherigen Thread auf die Idee gebracht hat, diesen hier zu erstellen.


Jede abgelehnte Idee kann mit der richtigen Planung und einem guten Konzept trotzdem immer noch realisiert werden

Angenommene Ideen


Abgelehnte Ideen
Sozialphobie! is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2010, 17:05   #2
 
PurplePotato's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 81
Received Thanks: 8
Einen richtig guten masu guide vermisse ich.
Ist zwar nicht wahnsinnig wichtig für mich aber es gibt eig. für alles einen richtigen guide außer mentalo + masu/wasu. =)
PurplePotato is offline  
Old 06/13/2010, 17:13   #3
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Es gibt keinen perfekten dt run guide. Bis Sensi^^

z.B wissen viele NICHT das man auch nur 3 minuten für den ersten spawn in der gemeinen ebene hat. Und viel ewissen nicht das durch perfektes timing der zeit bug verhindert wird. Oder wenn man mehrer Karten gleihczeitig setzt das dem entsprechend mehr mobs und sesnis kommen. Das ist sehr in vergessenheit geraten. Ich fände das sehr angemessen. Würde dir auch dabei helfen bzw. tipps geben, da ich mich sehr gut darin auskenne.

Was anderes gescheites fällt mri leider nicht ein sry :/

Mfg
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 06/13/2010, 17:19   #4
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
Was ich speziell suche:

Einen Guide, der sich rund, um die Gilden in Metin2 fasst. Ich habe letztens nämlich eine neue gegründet, weiß jetzt aber gar nicht, was ich skillen soll; Wie genau die Gildenkriege funktionieren und was man dabei zu beachten hat.

Würde mich sehr über einen Guide, in dieser Form freuen!
Lukɑs is offline  
Old 06/13/2010, 17:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
einen level guide wäre nützlich da es im moment keine genaueren gibt, aber alle deine guides sind top!
sasa95 is offline  
Old 06/13/2010, 17:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Guide über das perfekte PvM oder PvP equib also welche bonis 1Hand oder 2Hand usw...
HoFiii is offline  
Old 06/13/2010, 17:45   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Kurz und Knapp: Ein Guide wie ihn z.B schon Visonar gemacht hat, auf einem neuen Server durchstarten, nur eben ohne Cheats und...und mit dem gewissen etwas von dir halt. Wie man auf einem neuen Server erfolgreich startet...sowas in der Art.
Weiß zwar schon wie man es am besten angeht und ist für mich nicht hilfreich aber würde mir mal spaß machen von dir zu lesen außerdem fangen grad viele auf SG neu an.
Colax3... is offline  
Old 06/13/2010, 19:06   #8
 
xOpfelx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by PurplePotato View Post
Einen richtig guten masu guide vermisse ich.
Ist zwar nicht wahnsinnig wichtig für mich aber es gibt eig. für alles einen richtigen guide außer mentalo + masu/wasu. =)
hier weißt zwar nicht ob der gut ist aber egal^^

Ich fände einen guide gut welche bonis wofür gut sind.... also alles über bonis.
xOpfelx is offline  
Old 06/13/2010, 19:11   #9
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
Wie schon gesagt
Ein Guide wo beschrieben wird welche Bonis in PvM oder PvP am besten sind.
Aber dann sollte der Guide auch für jede Rasse/Lehre gelten und für jedes Level :P

Und dann find ich die Idee von Colax3 nicht schlecht^^
Es gibt ja auch viele nicht hacker hier
mrasdfzebr is offline  
Old 06/13/2010, 19:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 307
Received Thanks: 21
Bin dafür das du mal einen richtig guten Guide über DT run schreibst mit allen Sachen zb. wie leg ich sensi am bestne gibt es Bugs im DT und so weiter.
GulliGeorg is offline  
Old 06/13/2010, 20:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 398
Received Thanks: 16
Einen guide für Mental/Körperkrieger ^^
lilzunder is offline  
Old 06/13/2010, 20:51   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by lilzunder View Post
Einen guide für Mental/Körperkrieger ^^
Gibts schon tausende....
Zudem glaube ich langsam das Uniiquee nur Ninjas/Schamis in den hohen Berreich gebracht hat...
Colax3... is offline  
Old 06/13/2010, 20:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
guide für dt run ich weis z.b wie man den zeigbug umgeht das eig sehr leicht ist
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 06/13/2010, 22:45   #14
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
Bin dafür das du mal einen richtig guten Guide über DT run schreibst mit allen Sachen zb. wie leg ich sensi am bestne gibt es Bugs im DT und so weiter.
Quote:
guide für dt run ich weis z.b wie man den zeigbug umgeht das eig sehr leicht ist
LEUTE!!!!! Lest einfahcmal den ganzen Thread verdammt. Wie oft den noch. Direkt im 3 Post steht es von mir geschrieben ihr Flachzangen^^

Immer alles doppelt und dreifach echt ey
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 06/13/2010, 22:57   #15

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Kurz und Knapp: Ein Guide wie ihn z.B schon Visonar gemacht hat, auf einem neuen Server durchstarten, nur eben ohne Cheats und...und mit dem gewissen etwas von dir halt. Wie man auf einem neuen Server erfolgreich startet...sowas in der Art.
Weiß zwar schon wie man es am besten angeht und ist für mich nicht hilfreich aber würde mir mal spaß machen von dir zu lesen außerdem fangen grad viele auf SG neu an.
Das hier vielleicht doch nicht. Überlege selber so ein Guide umzusetzen.

Quote:
LEUTE!!!!! Lest einfahcmal den ganzen Thread verdammt. Wie oft den noch. Direkt im 3 Post steht es von mir geschrieben ihr Flachzangen^^

Immer alles doppelt und dreifach echt ey
Und dürfte ich Fragen wie assozial du drauf bist? Raste nicht so aus, denkst du jeder liest sich die Ideen anderer durch? Nur weil sie jetzt 3 mal drin steht heulst du so rum. Willst du das später alles DEINE Idee war oder warum gleich so sauer?
Ich denke, das WILL Uniiquee sogar, damit er weiß wie viele Leute das eine wollen und er das beliebteste entsprechent als Guide umsetzen kann.
Also beruhig dich mal und flame nicht so kindisch rum.
Colax3... is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
??eure ideen sind gesucht
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also hi!!:pimp: Hab mir heute einen Jeep erstellt und dachte mir " hey der könnte ja als mt2 teleporter verwendet werden" xD also ich suche eure Ideen für ingame Veränderungen wie zB. Tele zu Jeep etz. hier noch der Screen zum Jeep! Aja sollte ich mir wirklich diese Arbeit antun?! Naja hoffe es kommen gute Ideen... Falls es sowas schon gibt sorry dann bitte löschen und wenn falsche Sektion pls moven!!! Also mfg ich :p
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.