Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alten Clienten wieder zum laufen bringen ?

Discussion on Alten Clienten wieder zum laufen bringen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Exclamation Alten Clienten wieder zum laufen bringen ?

Hallo,
ich hab ein großes Problem! Ich nutze die ganze Zeit einen alten DE Clienten [ ging bis Server 21 , hab ihn seit diesem Hackfixxes nicht geupdatet ] , nunja auf einmal Funktioniert er nicht mehr! Habe zwischendurch die locale_de.epk locale_de.eix und locale_de.addr , durch die neuen Aktuellen ausgetauscht. Seit dieser Aktion , die ausgeführt werden musste , da sich anscheinend die Serverips geändert haben etc. konnte nicht mehr einloggen ! Seitdem öffnet sich der Client und schließt sich gleich wieder....
Ich brauche diesen Clienten da nur auf diesem ein bestimmter Hack funktioniert.
Also bitte keine Vorschläge wie jetzt macht dir den neuen Clienten bla bla

Achso der Client ist natürlich ungepatch , falls sich jemand die Frage stellen sollte.


Hoffe ihr könnt mir helfen

lg rek
roteisenklinge is offline  
Old 06/13/2010, 09:28   #2
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
vllt auch einfach nur von jemand anders die root.epk benutzn? könnte klappen glaub ich

oda patch ganz einfach^^ bringt dir eh keinen nachteil, das patchen, da die ja eh alles serverside fixen :´-(
.Cake is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2010, 09:48   #3
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
hey,
also patchen geht nicht, will den metin bot 3.1 nutzen Geht bei höheren Versionen nicht mehr zu injizieren.
Also hab eben die alten locale_de.epk locale_de.eix wieder ersetzt, nur die locale.addr dagelassen wegen den Serverports.
Jetzt öffnet sich der Client. Der Server is on CH1 Busy CH2 NORM ...
Nur ich logg mich ein und dann steht dort "Du wirst mit dem Server verbunden" und das steht dort unendlich lang
roteisenklinge is offline  
Old 06/13/2010, 14:04   #4
 
elite*gold: 577
Join Date: Oct 2009
Posts: 665
Received Thanks: 3,503
Quote:
Originally Posted by roteisenklinge View Post
hey,
also patchen geht nicht, will den metin bot 3.1 nutzen Geht bei höheren Versionen nicht mehr zu injizieren.
Also hab eben die alten locale_de.epk locale_de.eix wieder ersetzt, nur die locale.addr dagelassen wegen den Serverports.
Jetzt öffnet sich der Client. Der Server is on CH1 Busy CH2 NORM ...
Nur ich logg mich ein und dann steht dort "Du wirst mit dem Server verbunden" und das steht dort unendlich lang
Das liegt daran, dass ein neues Packet implementiert wurde, welches das eigentliche LoginSuccess-Packet maskiert.
Du musst den PacketHandler hooken und das Packet implementieren
(nicht einfach)

Regards tim
tim66613 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bug, client, metin2


Similar Threads Similar Threads
4Story Wieder zum Laufen Bringen !
10/24/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 50 Replies
Also ich weiß wie ihr wieder 4story spielen könnt ! wenn man 4story öffnen will kommt da eine fehlermeldung ! 1. ihr sucht den 4story ordner ! 2. ihr nimmt die datei und endpackt sie 3.ihr tut den Tclient im 4story ordner 4.Dann Kommt die meldung : Diese Datei Ist Bereits in dem ordner ! dann klickt ihr einfach auf ja und ihr habt den Tclient im ordner ! 6.klickt unten links auf euren bildschirm auf start , dann auf ausführen und dann regedit eingeben ! Nun geht ihr auf dem ordner...
Wie DMG Vervielfälltiger wieder zum laufen bringen ?
09/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
Yo habe das Problem, dass bei mir seit dem letzten Update der Dmg vervielfälltiger von .cake nicht mehr geht. Ich habe schon in dem Ordner die metin2client.bin datei ausgetauscht, also mit einer vor dem Update, und über einen bypass gestartet, aber es geht trotzdem nicht. Kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Weis einer was ich noch machen kann ? habe windows 7 64bit, falls das was bringt ^^ best regards xIGeezIx
[HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen!
06/16/2010 - Tutorials - 60 Replies
Hallo liebe Com... Kennt ihr das nicht auch? ich habt eine coole Musik CD,Pc Spiel,DVD Film und was passiert die CD/DVD ist voller kleinen Kratzer voll und Funktioniert nichtmehr richtig!, man will sie Reparieren aber man bekommt nur im Laden das teure CD putzmittel für 7€+! Heute soll das ein Ende nehmen!,den ich zeige euch wie ihr die CD/DVD mit einfachen Haushaltsmittel wieder zum laufen bringt! 1.Nimmts die CD/DVD in die linke Hand geht zum Spülbecken Küche/Toilette und lasst...
Legend wieder zum laufen bringen???
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also bei google suchen legendmt2 finde ich folgendes. jedoch ist der downloadlink down. hat jemand das zip archiv und kann es mir hochladen. thx und falls möglich auch ne kleine ingamebelohnung;
[HOW TO] 91longju wieder zum laufen bringen
06/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 63 Replies
hey, hier die neue exe fuer 91mt2 das ist die alte 91mt2 exe nur neu aufgelegt 91mt2.rar hier der cleint (braucht man fuer die neuen maps also zin grotte usw...)



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.