Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



switchen oder net?

Discussion on switchen oder net? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 133
Received Thanks: 16
switchen oder net?

Habe grad mein eh+9 geswicht, das kam raus:

gift 3
untote 10
tiere 4
blitzwiederstand 10

lg
hosting-planet is offline  
Old 06/11/2010, 23:43   #2
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Kommt drauf an was du fuer Char bist...
Aber ich wierds nochmal switchen bis ich schwertdef, halbis und oder kritt oder db drin hab...
Ist aber auch eine Frage der kosten=D das switchen ist glaub nicht grad so guenstig^^( außer natuerlich auf p Servern).

MfG
.BestOf™ is offline  
Old 06/11/2010, 23:45   #3
 
.Kurexo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 83
kuhhl schwertdeff kritt und db im helm =D. Ich würds switchen, wenn du noch genug dr's hast.
.Kurexo is offline  
Old 06/11/2010, 23:46   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Falls das Budget reicht : Switchen
1AraB1 is offline  
Old 06/11/2010, 23:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 133
Received Thanks: 16
Aber ist 3 gift net gut?
ok dann switch ich nomma

edit: Kann noch 14 mal switchen xD...kommt aber eh immer nur müll -_-
hosting-planet is offline  
Old 06/11/2010, 23:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 266
Received Thanks: 44
klar, warum denn nicht ?
G-stylezz is offline  
Old 06/11/2010, 23:51   #7
 
elite*gold: 475
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,370
Received Thanks: 430
switchen..
hyy' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Boni switchen
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, gibt es zufällig einen Bot, der Gegenstand verzaubern automatisch sucht und auf einen bestimmten Gegenstand zieht bis dort der gewünschte Bonus drauf ist? Solange bis dort z.B. 50Dss+ drauf sind. Falls nicht, erstellt mal bitte einen O.o
Boni switchen bug !?
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
#closed
i Switchen/HinzufüDRACHENMÜNZEN Bongen only!
01/23/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Da ich mit Metin2 aufhöre und mein Account in den nächsten Tagen bei ebay.de verkauft wird möchte ich hier die übriggebliebenen ca 5400 DR´s verkaufen. Ich suche dafür PlayerSuperCard oder PayPal Überweisung. Wichtige Hinweise: - Ich füge nur Boni ein oder switche sie für euch! - Ihr bezahlt auf Wunsch erst nach dem erfolgreichen Einfügen oder switchen!
Switchen?
12/10/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Habe ne: VMS+9 21% DSS -7% FKS
Sfyt2 Reich Switchen ?
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein problem, ich möchte gerne mein reich wechseln allerdings klappt es einfach nicht bei allen anderen gehts >:< bin nicht verheiratet oder sonst wo gebunden wisst ihr woran das liegen könnte ? kann auch die screens hochladen auf wunsch, wenn wir darauf auf die lösung kommen ;) Mfg Painiger



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.