Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FAKE oder REAL? eure hilfe ist gefragt

Discussion on FAKE oder REAL? eure hilfe ist gefragt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
FAKE oder REAL? eure hilfe ist gefragt

Hallo Leute,

mich hat letztens ein Typ angeschrieben.
Er schenkt mir angeblich einen Mentalo lvl 70iger
er sagte zu mir " ich schicke dir eine mail"
ich habe eine falsche e-mail Adresse gegeben.

ich bekam als Mail MMOGames bestätigungs mail
ich habe diese nicht angenommen


nach ein paar Tagen passierte das selbe einem Kumpel von mir


ist das ein Fake? wenn ja, was wollen die damit erreichen? was passiert die mail bestätigt? ist das ein Trojaner?

ICH BITTE UM HILFE <3
Bl4ckTig3r is offline  
Old 06/11/2010, 22:17   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ich denke mal ja, ein Trojaner.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 507
Received Thanks: 71
Die wollen das du den auf ihren acc gehst und den 70iger als deinen main machst ...
und dann etwa nach 1-2 wochen checken die den 70iger und nehmen all dein eq von deinem Inventar !
playboy@65 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 22:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 316
Received Thanks: 90
Yo , auf Erfoo wollte das mal einer mit mir machen.
Der fragte, ob ich seinen acc haben möchte {Mentalo, Lv. 74}
Ich sagte natürlich etc..
Blabla, angebliche E-mail änderung..
Meinte er 3x zu sagen "...und pack da richtig geiles Eq drauf!"
Ich einfahc nur "..jojo.." gesagt..
nach 6 Tagen kam dann die bestätigung, E-mail weg & Pw switched
JewLz. x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2010, 22:55   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Mich wollte mal so einer abzocken hat mir ein 74er Mentalo blank geschenkt auf Legoria...nunja er wusste nicht das ich den Email Bug besitze xD...das war dann zimlich owned für den^^
Colax3... is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/11/2010, 23:23   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 55
jo bei mir wars so ähnlich einer frage ob ich lv 50er habm will 100% imbaa gut email alles paast (hab mit anderm pc angenommen wegen trojaner)
dann naja ich spielte dann pw weg 0.0 lol der depp hat aber ned email geändert ich frag pw neu an und alles und kurz darauf waren alle accs auf der email gesperrt
der hat meine email zum hacken benutzt
(waren sowiso nur 70er drauf )
XxFratziXx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2010, 23:49   #7
 
.BestOf™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,258
Received Thanks: 505
Ja ich denke auch das die nur wollen das man da eq und Yang drauf macht, Dan etwas spaeter holen die sich den Account back und Alles ist Dann weg...
Naja... Am besten sowas ignorieren.

MfG
.BestOf™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 12:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Also erst garnicht bestätigen wegen Trojaner gefahr?
oder stehen dann wirklich seine Accountdaten
das es eine Abzocke sein soll ich natürlich 100% klar
nur wenn wirklich seine Accountdaten da stehen würde ich mich mit dem einloggen und den "lvl 70 Mentalo" löschen
Bl4ckTig3r is offline  
Old 06/12/2010, 12:56   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 135
Received Thanks: 5
Also Trojaner glaube ich kaum.

Öffnew sie.
Log dich in die acc. daten ein.
wenns geht
sag ihm danke für den acc. schreib ihm noch so : ich kauf michg leich mal 1kkk ein.


Und dann lösch ihn in der zwischenzeit,
und er denkt warscheinlich
Yeah ich hab bald 1kkk auf dem acc. =)

so hab ichs auch gemacht
.NoLimit is offline  
Old 06/12/2010, 13:00   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Chars ab 70 kann man nicht mehr löschen.
Oder gehts mit genau 70 noch? Kein Plan...
Würde dir auch den Emailbug verkaufen Das dann aber bitte per PN...
Colax3... is offline  
Old 06/12/2010, 13:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
Also das ist mmogame.de oder ??? da regist er sich mit deiner email du bestätigst und dann sieht er deine ganzen accounts wo auf der email laufen ......

kann sich einloggen usw

Mfg
forsven is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 13:06   #12
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
ich denke ist fake
Saaja bist du das auf dem pic? <3
Tohu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 14:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
wen so etw. passiert und kein e-mail bug habt einfack acc löschen wie ich immer das mache
habe schon fast 50 acc gelöscht
was für ein schönes gefühl es ist xD
gamezocker3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 15:30   #14
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
ist bei mir auch passiert,auf s19 einmal,ich wollte pw ändern und email übertragen,aber er meinte er hat die email vergessen,also hab ichs ignoriert,die wolln nur verarschen !!
einmal hab ich nen acc geschenkt bekommen,da sind 2 ~ lv30 aggro farmer ohne eq drauf ^^
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2010, 15:50   #15
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Mich wollte mal so einer abzocken hat mir ein 74er Mentalo blank geschenkt auf Legoria...nunja er wusste nicht das ich den Email Bug besitze xD...das war dann zimlich owned für den^^
Ja, und von wem haste denn, den bug

Haha x)
bL4ckMAN is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MijagiMt2 eure hilfe ist gefragt
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben schon beschrieben eure Hilfe ist gefragt undzwar ein Hecker fährt jetzt schon 3 Tage lang den Server runter und hat auch schon nen Char geheckt Wir die Com und das Team brauchen eure Hilfe was kann man da machen? jede 30 min wird der Server runter gefahren:mad:
eure hilfe ist gefragt ^^
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin moin. Wolte fragen ob iwer von euch nen cooLen P server kennt. der richitg fun macht drauf zu zocken :DD danke im vorras x3
Eure Hilfe ist gefragt!
07/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Alsoooh es geht um 2 sachen die 1erste wäre : Ich hatte hier mal ein Tut gefunden um sich einen Aimbot zu erstellen aber nun finde ich denn nicht mehr hat vllt einer ma denn Link davon? wäre nett ;) Und 2teins ich weis nicht ob es erlaubt ist oder auch nicht ! Es gibt ja eine Fakescript seiteeeh!
EURE MEINUNG IST GEFRAGT!: Was ist besser ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger???
06/30/2010 - Metin2 - 1 Replies
Moin com, wollte einfach eure Meinung hören, welches Char für euch allgemein besser ist. Ein Körperkrieger oder ein MentalKrieger? Postet einfach Positive und Negertive aspeckte des jeweiligen Chars zbs : Ein Körperkrieger ist besser als ein Mentalo, weil er viel mehr DMG macht und mit Aura+Kampfrausch perfeckt geeignet fürs Metins farmen ist.
Homepage für OnlineStatus etc.. Eure hilfe ist gefragt !
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi Leute, Ich habe mir gedacht ich scripte mal eine Homepage wo man OnlineStatus,GM codes & GM Commands nach lesen kann. Jetzt brauche ich eure Hilfe könntet ihr die jeweiligen IP adressen mir per PN schicken oder hier rein posten. NUR die IP des server keine HP links oder sonstiges. Was kommt alles auf die HP:



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.