Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Neuanfangen bei DE

Discussion on Frage über Neuanfangen bei DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GameHackEliteSYS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 121
Frage über Neuanfangen bei DE

hi welcher server ist der billigste auf de wo kaum was kostet auser mosha?
GameHackEliteSYS is offline  
Old 06/11/2010, 21:27   #2
 
©Vuven©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 706
Received Thanks: 131
hm wenn du dich geschickt anstellst denk
ich lesayna mit easymetin

hab im mom 150kk
©Vuven© is offline  
Old 06/11/2010, 21:32   #3
 
GameHackEliteSYS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 121
glaubste ich mache easy mt2 an? ich kaufe mir einfach yang.
ich möchte wissen wo rek oder vms unter 30kk ´plus 9 kosten
GameHackEliteSYS is offline  
Old 06/11/2010, 21:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
Antharos lohnt sich bilige yang bei igv und rek +9 oda vms kosten gluabe ca. noob vms ca. 50kk bis zu besseren 100kk
koelnucomeback is offline  
Old 06/11/2010, 22:03   #5

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
eig alle s12 - s19 bei poorme.de usw.
_MaLiBu`ツ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
eq2 mit f2p modell - neuanfangen?-
08/23/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ! Seit kurzem gibts ja nun eq2 mit nem f2p. Auch wenns zum teil recht eingeschränkt ist, aber es fangen viele spieler dort an, leider bisher wenig deutsche... aber vielleicht hat ja von hier noch jemand bock zusammen anzufangen. kennt jemand noch nen aktuelle bot der funktioniert für eq2? oder nen trick um sich das lvln leichter zu machen?
[NEUANFANG] Neuanfangen
05/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
hi ich wollte mal neuanfangen ... da ich halt eh keinen wasu mehr amchen kann auf den anderen servern wo ich paar charaktere über lvl 30 habe .. aber ich möchte mit leuten anfangen .. abern icht nur für 1woche - sondern für 2 wochen haha spaß sondern für ölängere zeit ^^ oder für imerm xDD .. naja mir ist egal auf welchem server .. bin schon erfahren genug für sowas ^^ .. ich machej etzt wieder so eine tabelle un ihr tragt euch ein xDD Charakterklasse|Name|Server|Reich...
Will Jmd. mit mir Neuanfangen ?!
01/04/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Ich möchte einen Neuanfang machen. Nähmlich auf den USA oder DE Server. Vorrausetzungen: Den man immer vertrauen kann. Der kann Egoist ist. Der viel teilt. Der schon einige erfahrungen mit Metin2 hatte.
Will auf 'nem Server neuanfangen !!
02/16/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
jo will auf nem server neu anfangen ! suche jemand der mitmacht oder jemand der schon 60 bzw 70 is der mich dann durch inzen ziehn kann ^^ meldet euch bitte per PM oder icq 284 759 211 ^^ tschausn



All times are GMT +1. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.