Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 ist ab jetzt erst ab 12 Jahren spielbar

Discussion on metin2 ist ab jetzt erst ab 12 Jahren spielbar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
E*Gold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
metin2 ist ab jetzt erst ab 12 Jahren spielbar

Hi.. habt ihr dass gewusst ?
Metin2 Darf man ab jetzt erst ab
12 jahre spielen =)

Wie fidnet ihr dass?

Hier der beweiß-Screen:

E*Gold is offline  
Old 06/10/2010, 20:35   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
armseelig^^ wo ist da bitte blut oder ähnliches.. nur bissel mit schweter dölchen etc rumfuchteln lvl up dat wars xD
Zorro' is offline  
Old 06/10/2010, 20:37   #3
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
Das war immerschon so...
MMOG4567 is offline  
Old 06/10/2010, 20:37   #4
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
why machste wegen sowas einen thread auf?

aber daran wird sich eh kein kind halten. aber mit der alterbeschränkung hat die gf schon recht, immerhin geht es hier ums töten.
Visonar is offline  
Old 06/10/2010, 20:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 40
Received Thanks: 5
Ich finds gut so, da jetzt nicht mehr so viele dumme Fragen in Game gefragt werden
Naja aber ich glaube die 11 Jährigen & so wissen nicht mehr was sie machen sollen
Dann fangen sie an Counter Strike zu spielen und so wirds auch nicht besser..
OnePublic is offline  
Old 06/10/2010, 20:42   #6
 
>MaxiKing<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 77
Received Thanks: 45
Ich denke hat auch was mit dem Suchtpotential zu tun.^^
>MaxiKing< is offline  
Old 06/10/2010, 21:44   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,024
Received Thanks: 257
Das Game war schon immer ab 12 Jahren .

Ein Junge aus mein Bruder seine Klasse (Er ist erst 11) hat zu Weinachten von seinen Eltern Counter-Strike-Source bekommen !

Und er spielt garnicht mal so schlecht .. Obwohl ich schon 3 Jahre lang CSS spiele zockt er mich z.B auf dust2 ab ..
KoLpaciNo is offline  
Old 06/10/2010, 21:46   #8
 
TheDarker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 349
Received Thanks: 40
Also es ist denke ich mal ab 12 weil dort solche Wörter wie "*******" (bitte keine Infra nur Bsp. oO) darin vorkommen


Edit : Also an Threadersteller :
Yangkäufer :P
TheDarker is offline  
Old 06/10/2010, 21:47   #9
 
RickRoll'D's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 730
Received Thanks: 163
*Ironie* Jetzt sind die Metin2 Server 1-24 knapp leer ;O *Ironie ende*
RickRoll'D is offline  
Old 06/10/2010, 21:48   #10
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
ich kenne mehrere leute die haben das schon gespielt da waren sie erst in der 1 klasse (6-7 jahre alt) haben halt von den größeren brüdernhilfe bekommen denn sie könnten garnicht bis wenig lessen und trozdem sind sie jetzt lvl 80 und höher (auf de metin)
rusak_000 is offline  
Old 06/10/2010, 22:09   #11
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Viele Online Games sind erst ab 12 oder sogar ab 16
liegt aber weniger daran das sie brutal oder anstößig sind sondern,
dass sie einfach süchtig machen und Kleinkinder sich dabei nicht unter Kontrolle haben!
k42uy4 is offline  
Old 06/12/2010, 07:51   #12
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Viele Online Games sind erst ab 12 oder sogar ab 16
liegt aber weniger daran das sie brutal oder anstößig sind sondern,
dass sie einfach süchtig machen und Kleinkinder sich dabei nicht unter Kontrolle haben!
als hätten größere sich mehr unterkontrolle XD bei kleineren kindern können die eltern jedenfalss noch denen was verbiten wenn man jetzt 14-16 ist kommt das alter wo man auf seine elter immer weniger hört und man zockt auch obwol man nicht darf
rusak_000 is offline  
Old 06/12/2010, 08:08   #13

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Metin2 war schon immer ab12 nur Spinnt unsere Regierung im Internet rum und versucht es zu verstehen und desshalb wollen die, dass solche Spiele mit einem FSK versehen werden.
Es gibt ja Metin2 seit letztes Jahr iwan auch auf CD zu kaufen (10€ IS bonus oder so ^^)
und da war das Alter auch schon drauf.
Das ganze hat weniger mit der brutalität zu tun, viel mehr weil Metin ein sehr hohes Sucht potential hat (siehe der nub der 1000€ reingehaun hat) das ganze ist aber nicht nur Sinnlos sondern auch völlig nutzlos
1. es hällt sich eh niemand dran, es gibt Eltern, die ihrem 10Jährigen Sohn Saw4 oder so Zeigen
2. Gerade die 12-18 Jährigen sind von der Suchtgefahr betroffen aber dass will ja niemand sehen bei der ganzen Sache
lukas_k is offline  
Old 06/12/2010, 08:09   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Tja, dann halbiert sich jetzt wohl die Spielerzahl.
hanspans is offline  
Old 06/12/2010, 10:34   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 164
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
ich kenne mehrere leute die haben das schon gespielt da waren sie erst in der 1 klasse (6-7 jahre alt) haben halt von den größeren brüdernhilfe bekommen denn sie könnten garnicht bis wenig lessen und trozdem sind sie jetzt lvl 80 und höher (auf de metin)

Omg mit 6-7 Jahren lvl 80
~Lee~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Metin2 Accounts (auf S2 spielbar) [B] e*Gold
09/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, ich suche metin2 accs die noch auf s2 spielbar sind (kartago) biete egold.
[GEDICHT]Warum erst Jetzt??
07/30/2010 - Off Topic - 11 Replies
Mir war langweilig ... da hab ich mal was geschrieben :) Warum begreif ich es jetzt erst? das du mir so felhst Kann es sein ... Das ich dich brauche Du bist mir Wichtig geworen Du fehlst mir so Wie gern ich jetzt bei dir Wäre
ClasMt2 erst 2 tage down dann on dann login down jetzt acc exestiert net ? wtf
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 44 Replies
überschrift sagt alles gerade eben hatte ich kick und dann will ich einloggen steht acc gibs nicht das ist doch ne sauerei was für ein server eyy erst down jetzt so was dann login down unglaublich man kann nicht 4 stunden am stück spielen... zum kotzen weiss jemand was ich tuen soll ?
Hilfe metin2.de nicht spielbar
10/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo habe folgendes problem; ich habe jz seit neuem windows vista und hab mir greade metin2.de gedownloaded aber sobald ich auf die exe klicke kommt ich hab nicht genügend rechte und auch wenn ich es als admin ausführe funzt es nicht... und das komische ist früher auf windows xp wurde dann immer automatisch nen ordner metin2.de erstelllt hier nicht:( bitte um hilfe pls
JETZT ERST RECHT
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES REICHT! ICH WAR LEVEL 70 UND JETZT WIEDER 50 UND DAS REICHT ICH HABS 1 MAL AUSGEHALTEN UND DAS 3 MAL DAS IS GENUG!!!! DAS IS KEIN HEULTHREAD ABER ICH BIN DAFÜR DASS JOSHI UND NICO DEN SERVER WIEDER HACKEN UND JEDEN EQ ADDEN UND SENSIS UND SO IN DER STADT SPAWNEN!!!! DER SCHEI* GM KANN NICHTS !!!!!!!!!! VOTE 4 HACK



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.