Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NEUER (Deutscher) P server Verfügbar

Discussion on NEUER (Deutscher) P server Verfügbar within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
Thumbs up NEUER (Deutscher) P server Verfügbar

Hallo Leute

Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen,
ihn gibt es genau seit Gestern^^

Warum ihr drauf kommen sollt ?

- Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P
-es macht Spaß
-es ist nix verbuggt
-es ist ALLES Deutsch(auch) Quest'S
-und wir suchen leute ;P
-Steine +5 sind auch da und die 80ger waffen sind nicht verbuggt :P

Also leute wenn ihr lust habt sagt einfach bescheid und wir werden alle weiteren einzelheiten besprechen und wie ihr drauf kommt !?

meldet euch einfach in einer der massanger

Skype ? : morphosia2

Icq? : 373520399


Msn ? :

hier habt ihr den Client Modified-Client_4.0_FULL-CLIENT.rar • DateiVZ

doch ihr braucht noch die serverinfo.py (falls ) es mit der Link runtergeladen datei nicht geht müsst ihr einach die ( serverinfo.py) in den ordner einfügen die ich euch dann schicken werde

Der Server Läuft Über Hamchi jedoch die alter version da die neue der größte .... ist

Also Leute kommt und habt spaß
Hessenftw is offline  
Old 06/08/2010, 03:00   #2



 
MajorTypo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,380
Received Thanks: 570
Hört sich Gut an
MajorTypo is offline  
Old 06/08/2010, 03:03   #3

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
jaha ist es auch macht echt spaß nur bin ich grade alleine O,o
habe alles getestet sprich ob Dt verbuggt ist ect aber alles sauber *. *
Hessenftw is offline  
Old 06/08/2010, 04:52   #4

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#reported / falsche sektion / spam

PServer kommen generell in die davorgesehene Sektion:

In dieser Sektion gibt es einen Sammelthread:

Bitte in Zukunft darauf achten, in welcher Sektion du postest.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 07:20   #5

 
Hessenftw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,292
Received Thanks: 889
was is hier spam omfg get real life -.-
Hessenftw is offline  
Old 06/08/2010, 12:03   #6
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Lern du erstmal lesen und poste in der richtigen Section!
No Hawx is offline  
Old 06/08/2010, 12:08   #7
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Bei den Rechtschreibfehlern würde ich nicht einen all zu guten Server erwarten...
Falls ich grade irgendwo welche habe, liegt es daran das ich betrunken bin
Sprotzel is offline  
Old 06/08/2010, 13:41   #8

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Quote:
Originally Posted by Mopss View Post
was is hier spam omfg get real life -.-
also erstmal: Das ist Spam WEIL es mittlerweile abertausende von P-servern gibt und egal ob deiner Hamachi oder Root ist, ist es die Falsche Section

SOLLTE dein Server Hamachi oder dynDNS sein, lies dir bitte die Regeln dazu in dem oben gezeigten Sammel Thread durch.....
lukas_k is offline  
Old 06/08/2010, 13:44   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 752
Received Thanks: 217
Bomben Vorstellung, du hast eine Präsentationskunst, selten erlebt *ironie aus*

Ich wette das ist Hamachi oder DynDns... -.-"
JokerJoe is offline  
Old 06/08/2010, 13:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 398
Received Thanks: 45
nich nur das es falsche Section ist, siehts auch noch wie ein 0815 sever aus -.-´
schon alleine die vorstellung omg net mal bilder oder so was in der art un dan ohne laggs glaubst ja selber net, müssen nur genug leute drauf gehen was aber eh net passiert. Und des mit bugs glaub ich auch net, ich wette mit dir wen ich mit level 7 die Gemi quest mache werde ich 30 oder 31.
Lordcopy is offline  
Reply

Tags
metin 2 p server


Similar Threads Similar Threads
NEUER (Deutscher) P server Verfügbar
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute Also ich würde gerne meinen Neuen P server von Metin2 vorstellen, ihn gibt es genau seit Gestern^^ Warum ihr drauf kommen sollt ? - Er IST 24 STUNDEN ONLINE , ohne LAgg ohne Bug ;P -es macht Spaß -es ist nix verbuggt
Neuer Deutscher MT2 Server
07/12/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute Es wird ein neuer deutsche mt2 server raus kommen der besitzer arbeitet schon dran und geschätzte zeit ungefähr 1-3 tage oder auch paar stunden naja er ist ja auch programmierer 2009 geworden und der server wird auch lagg frei sein bessere raten als Longju2 usw und es wird alles auf deutsch sein wenn der server raus kommt erfahrt ihr es als erstes :)
Neuer Deutscher Server Oo
01/22/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI frage: ICh hab gehör , dass am 2 Februar ein neuer Pserver rauskommen soll , der standart schon Deutsch ist. weiß jmd ob das stimmt??? würde mich mal interessieren



All times are GMT +2. The time now is 12:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.