Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ga gehackt mosha

Discussion on ga gehackt mosha within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 4
ga gehackt mosha

gibt es dazu schon einen thread hier??? bitte link
whitey13 is offline  
Old 06/05/2010, 12:33   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Ja such mal auf den letzten Seiten da müsste nen Thread sein "Gm gehackt"

Allerdings wer sagt das es ein GM war? Glaube Joshii oder wer anderes hat nur die Chatschrift verändert und quatsch gemacht...
Colax3... is offline  
Old 06/05/2010, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 370
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Ja such mal auf den letzten Seiten da müsste nen Thread sein "Gm gehackt"

Allerdings wer sagt das es ein GM war? Glaube Joshii oder wer anderes hat nur die Chatschrift verändert und quatsch gemacht...
des kann nicht sein map1 im blauen reich hats metins gehagelt und dan wurden alle dt geportet ich auch mit meinen lvl 25 krieger
Anubis1111 is offline  
Old 06/06/2010, 16:37   #4
 
Dragara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 35
Kann es aber auch nicht wirklich glaube das metin2 so deorganisiert ist, das sowas soeinfach passiert...
Dragara is offline  
Old 06/07/2010, 01:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,197
Received Thanks: 246
es gibt nicht nur 1 theard es gibt 20
gib des ma in der sufu ein
.GlaDos is offline  
Old 06/07/2010, 10:48   #6
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
De geht eh den Bach runter
Sand Wraith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Yt2sf accounts gebe mosha leeren mosha acc und ein longju2
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy Leute, ya ich suche ein YT2SF ACC (das einfache). Gebe dafür ein leeren mosha acc und ein leeren longjut2 acc Addet mich in icq oder pm't mich bis denne ... ;D:mofo:
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
|Metin2 MOSHA|xxDIE IMBASTEN ITEMS AUF MOSHAxx|Number One Mosha Händler|
04/18/2010 - Metin2 Trading - 80 Replies
http://img171.imageshack.us/img171/4826/signaturev w.jpg Heyo liebe Epvpers Spieler, nach langem gesuche habe ich entlich die richtige Tauschbörse für meine Items gegen Bares gefunden. Das Elitepvpers Forum. ;) Ich habe die Imbasten Items auf Mosha zu verkaufen. Meine Auktionen gelten nur für MOSHA da ich nur dort Items zu verkaufen habe! Alle anderen Server sind ausgeschlossen! Alles geht schnell, billig und einfach. Das alles nur in 5 Schritten!
Suche Mosha Eq gebe Mosha Acc's Oder Verbotene Karten
12/20/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche Equip auf Mosha für Alle Klassen. Sollten schon seehr gute sachen sein,weil ich entweder 70er Mentalo,66er Nahni oder 66er Wasu gebe. Skills Equip und andee Daten gibt es auf Anfrage.. BEi Intresse meldet euch bitte. Liebe Grüße Phil_2k
Tausche 61er Mosha Krieger gegen Mosha Sura ab level 60
10/17/2009 - Metin2 Trading - 24 Replies
Suche einen Guten Waffensura auf dem SErver Mosha gebe dafür meinen 61er Körper-Krieger Skills: Aura M4, KR M4, SW M4 3-Wege 8 also keinen Punkt verschenkt ;) vit und str sind auf 90 und dex erfolgreich angeskillt^^ Pferd ist level 18 Pferd rufen auf 3 Der char ist blank suche einen guten Waffensura auf Mosha



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.