Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenmünzen / auf anderen Acc übertragen?

Discussion on Drachenmünzen / auf anderen Acc übertragen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 364
Received Thanks: 52
Drachenmünzen / auf anderen Acc übertragen?

Liebe Com hab eine Frage

Kann man Drachenmünzen auf einen anderen Account übertragen?

ist das möglich?

Danke Lg
Mr.DoubleT is offline  
Old 06/03/2010, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
Nein.
DerDoctor is offline  
Old 06/03/2010, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 100
Received Thanks: 22
Leider nicht.
Wäre aber geil! xD
revolution* is offline  
Old 06/03/2010, 16:57   #4
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Ne Geht leider nicht

Frage beantwortet daher

Quote:
#Closerequest!
crafterEpic' is offline  
Old 06/03/2010, 18:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 36
Ihr werdet mir das jetzt zwar nicht glauben aber mein freund hat früher 25 euro für den itemshop ausgegeben und die Drachenmünzen sind komischer weise auf mein Konto gekommen..
Tjuny is offline  
Old 06/03/2010, 19:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Ich habe damals Support gefragt die meinten ist nicht möglich.
_SonnyBlack_ is offline  
Old 06/03/2010, 19:29   #7
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
das kann doch sein, das dein freund mit deinen daten on war.

zum thread. frage wurde beantwortet.
d.h. kan geclosed werden.
.gσσƒу is offline  
Old 06/03/2010, 21:31   #8
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
nein, ist leider NICHT möglich^^
romaneso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen!
07/09/2011 - Tutorials - 4 Replies
ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen! Vorbereitung: Zwei ICQ-Accounts RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting downloaden.
Server mit Vurtal PC,Portmap etc. auf anderen PC übertragen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen,wie ich meinen Pserver auf den PC eines Freundes übertragen kann,mit Portmap,Virtual PC etc.Einfach schicken geht ja wohl nicht.Wie kann ich das machen?Was muss man alles abändern?
drachenmünzen übertragen
02/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
moin moin hab da mal ne frage ist es möglich drachenmünzen von eine auf die andere id zu übertragen und wenn ja wie macht mann das. und jetzt bitte keine doofen kommentare einfach ne klare antwort thx im vorraus
Pserver auf anderen PC übertragen?
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich möchte mir einen Pserver machen, schon mich damit auseinander setzen, ihn einstellen usw. Meine Frage ist, ich kriege im Januar einen neuen (viel besseren :D) PC und würde dann gerne den pserver auf den PC laufen lassen. Könnte ich das einfach so übertragen ohne schwierigkeiten? Könnte ich das ändern im nachhinein wieviel RAM er benutzen darf? (Mein jetziger pc hat 2gb mein neuer 6 - 8gb) Gruß Xenon
DB übertragen
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zsm, wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus? ist ein hamachi server. lg opahansi



All times are GMT +1. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.