Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



server 24 wer ist dabei?^^

Discussion on server 24 wer ist dabei?^^ within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2010, 17:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 91
Received Thanks: 27


BÄÄÄÄÄÄÄÄM!!!!!

juhu morgen geht los!
Muhahaha15 is offline  
Old 05/31/2010, 18:01   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
ja und trotzdem dauert es noch sehr lange

denn vorher werden die botter noch gelöscht dann ist wieder platz
usw.
Eben kam die Meldung dass er morgen raus kommt. Und was sagst du nun Dr. Watson?
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 18:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 430
Received Thanks: 17
wuhu^^ endlich ich werde Gelbes reich zu finden , werde dort mit kollege
eine Gilde eröffnen wer gern mit machen will soll mich adden:

ICQ:
449575942
Skype: tsvkicker8


KÖRPERKRIEGER 4 EVER
forsven is offline  
Old 05/31/2010, 18:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Eben kam die Meldung dass er morgen raus kommt. Und was sagst du nun Dr. Watson?

ja wovon träumst du nachts dr matsen
du glaubst auch alles was im forum steht ne xDD
oder metinwiki
warten wir mal bis morgen ab
und dann wirste ja sehen das er nicht morgen rauskommt

witzbold
xBERIALx is offline  
Old 05/31/2010, 18:32   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
schickt mir einer link wo das steht?
_SonnyBlack_ is offline  
Old 05/31/2010, 18:42   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 91
Received Thanks: 27


stand doch eben schon da oben.
Muhahaha15 is offline  
Old 05/31/2010, 18:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
Ja habs schon gefunden
werde zocken habe schon 500 dr
_SonnyBlack_ is offline  
Old 05/31/2010, 18:52   #38

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
ja wovon träumst du nachts dr matsen
du glaubst auch alles was im forum steht ne xDD
oder metinwiki
warten wir mal bis morgen ab
und dann wirste ja sehen das er nicht morgen rauskommt

witzbold
Ja du idiot, das ist eine offizielle Serverankündigung vom Team.
Du hast keine Ahnung von garnichts, das war schon immer so. Muss mir dazu nur deine sinnlosen Beiträge anschauen.
Colax3... is offline  
Old 05/31/2010, 18:58   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Colax3... View Post
Ja du idiot, das ist eine offizielle Serverankündigung vom Team.
Du hast keine Ahnung von garnichts, das war schon immer so. Muss mir dazu nur deine sinnlosen Beiträge anschauen.
genau so wie in metinwiki auch alles vom team ist ne

und halbmenschenbonis auch gg map2 mops sind nicht wahr cola x3 xDD

wie gesagt warten wir mal bis morgen ab
dann siehtstes ja omg
xBERIALx is offline  
Old 05/31/2010, 18:59   #40
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Ich mach auch mal mit.
Zieh diesmal einen Körper Krieger hoch! Reich weiß ich noch nicht.
k42uy4 is offline  
Old 05/31/2010, 19:00   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 638
Received Thanks: 366
So leute ich will eine gilde auf machen lass uns mal alle 15 uhr oder so treffen im Gelben
_SonnyBlack_ is offline  
Old 05/31/2010, 19:01   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
wenn ich dort anfagne dann einen wasu
DarkTekin is offline  
Old 05/31/2010, 19:02   #43
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by _SinnFrei_ View Post
So leute ich will eine gilde auf machen lass uns mal alle 15 uhr oder so treffen im Gelben
Ja, dann musste aber schnell Level 40 werden.
Würde aber auch gern mit reinkommen und kräftig EXP spenden!
k42uy4 is offline  
Old 05/31/2010, 19:06   #44
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
spamthread
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Richtig geld machen für jeden server dabei!
07/13/2013 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
In diesem Guide möchte ich euch die Möglichkeiten an Geld zu kommen in Metin2 nahelegen, da es immer mehr Leute gibt die sich später kein EQ o.Ä. leisten können. I.) Map1 1. Möglichkeit: Metins Der hierfür ideale Char wäre ein Krieger mit Körper-Lehre, Lvl 10-20. Das Equip sollte um die +6 sein. Es empfielt sich jedoch nur wenn ihr wisst wo die Metins spawnen und ihr auf Servern spielt, auf denen teure FBs wie z.B. Aura um die 1kk wert sind, da Map1-Metins (mit Ausnahme Metin der...
[RooT]Stiffmt2 ~ Der Server der neuen Generation ~ Sei dabei!
06/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 50 Replies
Servervorstellung gelöscht! Fühle mich sehr veraarscht von Stiffler, mal die Wahrheit über ihn & den Server: Stiffler ist fast den ganzen Tag arbeiten, kommt abends online und sackt die Pscs ein (ich sage nur 100-150 am Tag). Dann geht er wieder off und lässt sein Team weiterarbeiten. Und in seinem letzen Post stand auch noch: Verurteilt mich nicht weil einer der damit nichts zu tun hat Das war für mich der Höhepunkt. Im technischen Bereich kann er garnichts, ich habe ihm Server2...
Vllt ist hier ein P server dabei ;)
09/24/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
so ich habe bissn gegooglet und bin auf die seite gestoßen http://bbs.99nets.com/thread.php?fid=64 sind sehr viele p server wenn ich mich nicht irre wow, cabal und andere die ich nicht kenne habe nur longju 2 in einem thema gefunden aber vllt ist da auch noch ein anderer ^^ weil von cabal waren da einige wenn jemand glück hat findet er vllt einen auf dieser seite



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.