Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlose DR's

Discussion on Kostenlose DR's within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
Kostenlose DR's

Hey Leute,

Wie kann ich mir kostenlos DR's oder PSC's besorgen kann, evtl. auch gegen einen Service?

Ich würde zu gerne mit meinem Main auf DE in den SD2 mit Erfahrungsring, damit ich endlich weiter voran komme.
Mein Problem ist nur, dass ich kein Geld ausgebe für Metin2, solange ich es auch nicht durch Metin2 verdient habe (oder am PC, was virtuelles).

Ich hoffe ihr habt einige Ideen für mich!
Chrulaks is offline  
Old 05/29/2010, 19:55   #2
 
muray96's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,112
Received Thanks: 156
DR verdienen gibt wenig aber für SD2 schein reicht es (hab ich auch )
muray96 is offline  
Old 05/29/2010, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,051
Received Thanks: 110
Es ist schwer, aber machbar, aber früher oder später musst du mal kaufen.
.Dream³ is offline  
Old 05/30/2010, 19:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
und wie soll ich das machen?
Chrulaks is offline  
Old 06/04/2010, 13:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
#push
Chrulaks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS]Lvl 66 S4 Ninja mit DR's / IS-Zeug
08/25/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Epvpers, Ich Würde gerne meinen lvl 66er Nahninja Verkaufen Für E*Gold/Paysafecard Screens:Klick mich für Screens! Der Account hat noch über 300DR und einen gesamt wert von allen DR die waren von 30€: Deine Drachenmünzen: 305 (aufladen) Deine Drachenmarken: 320
[Metin2.de] Frage zu Kostenlosen DR's
07/13/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallöchen an Alle ! :) Ich hätt' da mal ne Frage .. Ich habe nun schon seit ca. 2 Tagen ein paar Angebote von diesem Offerpal, Sponsorpay & SuperRewards bearbeitet. Jetzt habe ich nach 2 Tagen keinen einzigen DR bekommen :| Obwohl ich immer meine E-Mail bestätigt hab etc. etc. Früher habe ich die immer bekommen aber seit ich es diesmal versucht habe, klappts nicht .__. Ja, ich habs Ingame und auf der HP probiert .. NICHTS ist gekommen ! Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet :| ...
Kostenlose Dr's vereinfachen
04/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
bei dem trick mit dem Free dr's muss man ya meist urlange formulare ausfuellen.. das geht auch schneller mit einem click ;) Dazu holt man sich AI RoboForm unter folgendem link: RoboForm: Passwort-Manager, Formularausfüller, Passwortgenerator dort kann man sich ads downloaden. Das Programm fuellt JEDES kaestchen aus mit nur einem click, dazu muesst ihr es in den optionen einfach nur einstellen. Z.b wenn man bei ''Wohnort'' gelsenkirchen oder sonst was eingibt, speichert er das und mit...
[S] Erbuggte Dr's..
03/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
#Thema bitte löschen.
[WTB] DR's !
03/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Heho, kaufe Drachenmünzen für 25 € PSC. Wer da was hat, PN mich bitte. lg blacky



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.