Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ORDNER HILFE

Discussion on ORDNER HILFE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 259
Received Thanks: 23
ORDNER HILFE

Brauche nen ORDNER Meiner Geht nemmer Der von Neonblue Geht auch Net einer pls per PN SCHICKEN kriegt thanks und ItRADER
DerDoctor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ordner Hilfe
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal, mein Couseng hat mir 2 Seiten geschickt 1. XtremeMt2 - Server 1 Altaria 2. http://www.****************/downloads/client-downl oad-modified.html Mein Pc wurde neu formatiert ich hatte schon mal alles auf 'm Pc aber naja hab die einfach etz mal runtergeladen.. und des hat mein Couseng damals halt alles getan ohne das ich halt aufgepasst hab konnte ja nicht riechen das er neu Formatiert wird, naja wayne. Aufjedenfall ist der etz iwo in der Türkei & kann mir nicht...
[HILFE]Object Ordner ist Leer ?! :O
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute... ich arbeite grad an meinem Hmachi-P-Server. :) Das sh make.sh hat bei mir nicht mehr funktioniert... Habe dem kompletten quest ordner die Dateiberechtigung 777 hinzugefügt... Dann ging auch wieder sh make.sh(Für was ist das eigentlich gut?:rolleyes:) So und jetzt ist der ordner Object(/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object) Leer :(? Wie bekomme ich den wieder dahin? Hat noch jmd den Orginalen Ordner?(Wäre mir am liebsten) Oder kann mir jmd seinen zur...
HILFE MIT MT2 2007 ORDNER!!!!
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe mir metin runtergeladen hab aber iwi nur das programm ohne ornder bekommen bzw ordner ist leer ich hab sufu benutz aber finde nichts. wer helfen kann plss icq nummer 580-782-373. wenns geht einen link schicken oder bitte per icq schicken.....
Metin2 07 & 08 Ordner bug !!Hilfe pls..
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo leute, Ich brauche hilfe ich habe sehr lange danach gesucht aba nix gefunden mein problem sind die 08er und 07er metin2 ordner Beim 2007er ordner sehe ich keine weiblichen krieger usw. und fertigkeiten sind so anders....
Hilfe mit China ordner
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich bräcuht mal hilfe mit dem china ordner ich hab mc.exe , .txt , .dll und die surakopf eingefügt wenn ich starte kommt so'n fehler und das metinfenster öffnet sich nicht. :confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.