Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rasse / Klasse erstellen

Discussion on Neue Rasse / Klasse erstellen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
Neue Rasse / Klasse erstellen

Hallo e*pvp

ich würde gerne mal wissen ob es irgenwie mögich ist eine neue rasse oder Klasse zu erstellen .....
und was klasse betrifft kann man eigene skills machen?

thx im vorraus!

lg greengoblinlars
Radio² is offline  
Old 05/18/2010, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
E*PVP macht das unmögliche möglich aber zuerst sind wunder dran

ne also machbar is das aber was willsten da erstellen is doch eig. alles abgedeckt
Doomadness is offline  
Old 05/18/2010, 20:02   #3
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
-.- nicht wirklich was schön wäre ist zb. eine art monster zu spielen... das könnste man durchaus kreieren und was die klassen betrifft schonmal was von einem beschwörer / hexenmeister gehört.. soetwas wäre mal interessant finde ich....
Radio² is offline  
Old 05/18/2010, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
ok beschwörer würde schon gut kommen ^^ is aber ne scheiß arbeit den char erstellen fertis den verlauf der fertis die bewegung den angriff neue waffen und das alles mal 2 wegen W und M dann das alles in nem neuen client der regestriert das aufeinmal 5 chararten da sind statt 4 Oô wobei ich netma wüsste ob das serverside is O
Doomadness is offline  
Old 05/18/2010, 20:39   #5
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Klar kann man Neune klassen machen. Mann kan in metin2 Sogar sehr viel Ändern zum Beispiel ein Grafik Updaten mit Nvidia oder die Objeckte mal neu bearbeiten etc. Um neue Chars zu machen musste erstmal im Client eine neue Klasse/Charakter anlegen.

mann kann auch in Metin2 Fliegen

Code:
if ($Warrior + $Item_TasteOben || $Sura + $item_TasteOben|| ...  ) {
   $KorZ ++;
} else {
   $KorZ + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteUnten || $Sura + $item_TasteUnten|| ...  ) {
   $KorZ - 1
} else {
   $KorZ + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteLinks || $Sura + $item_TasteLinks|| ...  ) {
   $KorX ++;
} else {
   $KorX + 0;
}

if ($Warrior + $Item_TasteRechts || $Sura + $item_TasteRechts|| ...  ) {
   $KorX - 1;
} else {
   $KorX + 0;
}

// Variablen muss man selber machen
Ein Beispiel^^
.PlaiMetin is offline  
Old 05/18/2010, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
hehe ja ich bin kein scripter an sich ich kene da en paar grundzüge ich wusste z.b. jetzt net das die klassen clientside sind dachte echt die sind serverside
Doomadness is offline  
Old 05/18/2010, 20:52   #7
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
ne das ist beides^^ Habe mich falsch ausgedrückt^^
.PlaiMetin is offline  
Old 05/18/2010, 21:09   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
-.- nicht wirklich was schön wäre ist zb. eine art monster zu spielen... das könnste man durchaus kreieren und was die klassen betrifft schonmal was von einem beschwörer / hexenmeister gehört.. soetwas wäre mal interessant finde ich....
spiel eben ein anderes Spiel
Colax3... is offline  
Old 05/18/2010, 21:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 404
Received Thanks: 38
wieso anderes spiel wenn man alles aufeinmal haben kann?
Doomadness is offline  
Old 05/19/2010, 15:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
ich hätte gerne eine rasse mit pistolen und kanonen oda eins der monster beschwört usw
greatcarly is offline  
Old 05/19/2010, 16:27   #11
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
-.- dann spiel warhammer 40k wenn du unbedingt rumballern willst aber metin2 ist ein auf alter zeit basierendes mmorpg und kein high tech shooter also vielleicht solltest lieber DU das spiel wechseln
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 16:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
hast racht =/
greatcarly is offline  
Old 05/19/2010, 16:34   #13
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Hab das mal gegooglet und das gefunden:

Hab´s noch nicht selber getestet aber das könnte beweisen das es möglich ist und das es dafür schon ansätze gibt.
LaFantastique is offline  
Old 05/19/2010, 17:01   #14
 
FadeInGrey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 189
Received Thanks: 39
Neue Klasse machen möglich? -> Ja, wenn einer mit viel Ahnung sich damit intensiv auseinandersetzt.
Neue Skills machen möglich? -> Ja, Paradebeispiel Nw2

Mfg
FadeInGrey is offline  
Old 03/27/2011, 22:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 0
sry das ich den thread pushe aber besser als nen neuen aufzumachen....

ICH/WIR /HABENS GESCHAFFT
jo is im client mit texturen bewegungen alles drinne (gecracktes 12.000euro 3d programm)

1. ich brauch eure hilfe sieht ähnlich aus wie ein shamane im mix mit sura
was ich von euch brauche sind ein name ^^
und wie ich das serverside machen muss weil ich vom server nicht wirklich viel ahnung habe :P
screens und nen erstell video folgen vill wirds i-wann pub

greetz
[SGM]Hylight is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Rasse/Klasse spielt ihr am liebsten
07/25/2010 - World of Warcraft - 45 Replies
hey liebe suchtler xD wie die überschrift schon sagt ist das ein Thread wo ihr reinschreiben könnt welche Rasse(Horde,Allianz) und welche klasse ihr am liebsten spielt (Druide,Jäger,Magier,Paladin,Priester,Schurke,Scha mane,Hexenmeister,Krieger oder der Todesritter und bald Goblin und Worgen) und was ihr für nen skill habt also dd/tank/heal Falls es schon so ein Thread gibt dann bitte ich euch den thread zu closen wenn es so einen noch nicht gibt bitte nicht sofort closen an die mods... ...
[Suche] WoW 80ger Alli (egal rasse/klasse/eq) auf Blackmoore
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heii ich suche irgend ein 80ger Alli auf dem server Blackmoore das eq ist mir total egal.. Ich zahl eig. so alles will nur kein full t10er oder so gs von 4,5 k reicht Zahle mit PSC oder Tausche mit einem Steamacc, Battlenetacc bei fragen über steamacc ode rbattle net pn an mich oder msn : [email protected]
PvP/Klasse/Rasse
08/12/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Hi Leute ich will gerne von euch wissen welche Klasse am geeignetesten für Gruppe/Pvp und auch was für PvE haben soll^^ Welche dieser Klassen ist am geeignetesten dafür: -Schurke -Magier -Priester
Charactersuche nach Klasse ,Rasse und Level
07/16/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi@all ich wollte mal fragen ob es irgendwie ne möglichkeit gibt nach Chars zu suchen mit dem Suchkriterium Klasse / Rasse und Level. Ein bekannter hat einen Char auf dem Realm nur ich hab leider den Namen vergessen, über die "Wer"- Suche kann ich nur chars finden die gerade online sind. Bei Arsenal kann ich nur per namen suchen und wowrealms.com lässt auch nur nach Namen suchen. Kennt ihr da ne möglichkeit `?



All times are GMT +1. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.