Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SponsorPay Fehler wtf

Discussion on SponsorPay Fehler wtf within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
SponsorPay Fehler wtf

Fehler

Dieses Angebot steht derzeit nicht mehr zur Verfügung.

dieser fehler kommt manchmal wenn ich mit sponsorpay dr auflade wie kann ich diesen fehler umgehen?

router reconnect und pc neustart hat nicht geholfen habe auch schon 3 verschiedene browser ausprobiert

ich hoffe auf antoworten^^
stajo is offline  
Old 05/08/2010, 17:36   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Dieses Angebot ist nicht zur verfügung bedeutet dass es immoment nicht nutzbar das wiederum heißt es ist egal welchen Browser du nimmst oder irgendwas anderes machst das Angebot bleibt nicht verfügbar.
LaFantastique is offline  
Old 05/08/2010, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 266
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Dieses Angebot ist nicht zur verfügung bedeutet dass es immoment nicht nutzbar das wiederum heißt es ist egal welchen Browser du nimmst oder irgendwas anderes machst das Angebot bleibt nicht verfügbar.
das war bei mir auch so aber aufeinmal gings dann wieder
NEW*** is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sponsorpay problem
12/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo ich wollte heute mal sponsorpay probieren.. ich komm bis zu den angeboten wenn ich dann auf ein angebot drück, um mich zb wo für dr's anzumelden oder so, wird eine seite aufgerufen die unendlich lang lädt.. hab sie die ganze nacht gestern laufen lassen und trotzdem wurde es nix.. meine inet verbindung is schon gut, an ihr wirds nicht laden PS: die seite heisst iwie http://iframe.sponsorpay/xxxxxxxxxxxxxx/xxxx usw why funzt es nich, was kann ich machen? danke
Frage zu SponsorPay und co.
08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo ich hab da halt eine Frage, und zwar gibt es bei mir NIE kostenlose Angebote. kann das daran liegen dass ich eine luxemburgische IP habe oder gibts halt die letzten Tage keine kostenlose Angebote. P.s ich hab noch nie ein Angebot genutzt. Hoffe auf eine schnelle Antwort. MfG
Playspan und Sponsorpay
06/18/2010 - WarRock - 5 Replies
Da ich in den vorgegebenen Thread keine hilfe bekomme auf meine Fragen, poste ich das mal hier, obwohl es warscheinlich bald rübergeschoben wird.. Ich verstehe das mit den Offers bei Playspan nicht (oder auch Sponsorpay): Die Offers auf der ersten Seite sind nicht aktuell? Immer wenn ich sie anklicke komme ich auf die Seite wo man Premium für Warrock kaufen kann, weiter nix... was muss man genau machen? Habe die 100 Punkte bekommen bei der Registrierung... Mfg DarkShadow
SponsorPay
06/10/2010 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Ich hab gestern und Vorgstern Sponsorpay ein paar mal ausgenutzt, und mir insgesamt mir 3 accounts O2 karten bestellt umd Diamanten zu beckommen. Leider waren sie nicht so blöd wie erhofft, und haben mir den Zugriff auf diese Aktion gesperrt. (alle anderen gehen noch, aber bei der o2 aktion bekahm ich erst die Meldung, dass ich von SponorPay ausgeschlossen wurde, und nun die meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist) Ip-Wechsel und Coockie löschen haben nicht geholfen. ...
OfferPal & SponsorPay
12/01/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo, da ich 1 sd2 schein brauche und keinen itemshop nutzen möchte habe ich mich gefragt wie das nun mit den offerpal und sponsorpay ist. da gibts ja viele angebote für mehr oder weniger drachen münzen. da ich aber keine lust habe erst alle auszurprobieren, wollte ich euch mal fragen welche ihr erfolgreich genutzt habt, da manche ja meinen ihre dm nie bekommen zu haben. welche habt ihr genutzt und wann habt ihr euere münzen erhalten ? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.