Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ITEMSHOPBUG? oO

Discussion on ITEMSHOPBUG? oO within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 23:46   #31
 
lovestyle's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 760
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Profizocker94 View Post
Jetzt meint ihr wieder, nur weil es manche Leute gibt, die ein "absolutes IMBA" () Armband haben, müssten sie es direkt mit einem IS-Bug gemacht haben. Ist hier eh nur Spekulation. Daher #reported.
erst lesen dann quatschen^^

es gehr hier nicht um 1 armband sonderm um shops mit 8 paar schuhen und 6 ketten ect.. und das ist nicht nur ein shop vorhin waren 5 stk im roten s19

also steck dir dein reported da hin wo der maulwurf an deinem schlüpper kratzt
lovestyle is offline  
Old 05/08/2010, 00:40   #32
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
hab eben auch gesehen,als ich mit vk on war s19 da waren voll die imba sachen,kette oder armband und auch schuhe mit 1,5-2k tp und geilen bonis wie gift,krit und db ist echt heftig und die shops und seller habn auch solche namen : fskafns

hmmmm
thetime is offline  
Old 05/08/2010, 02:14   #33
 
.UncleSam's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 347
Received Thanks: 37
also ich denke das es IS bug ist .. der wurde hier ma pub gemacht
tipp: aldi
.UncleSam is offline  
Old 05/08/2010, 14:00   #34
 
.LeXxLurch O.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 956
Received Thanks: 113
Quote:
das ist Blödsinn. Lohnt sich keineswegs auf DE. für 50€ wären das 16 Bonis hinzufügen wovon 4 auf jeden fall nicht klappen das wären dann 3 Items voll mit Noob Bonis. Und die bekommt er maximal für 200kk weg pro stück.

Hat er also 600kk und kann maximal 30€ dafür verlangen.
Auf einem neuen Server kann sowas lohnen muss aber nicht.


Fakt ist die Items wurden durch Betrug erzeugt. Aber der GF istd as auch egal die machen nichts gegen diese Leute Da leg ich meine Hand für ins Feuer !!!
Die GF ist ein nutzloser Haufen die Spieler nur durch Zufall erwischen.
Die haben kein System wonach sie Verdächtige Spieler suchen. Es kommt wie es kommt denkt man sich und gibt dem einen mal 6 Monate und dem anderen für den gleichen Tatbestand Bann für immer.
Die GF und GMs handeln willkürrlich aber schon immer.


Ich hab schon oft versucht diese Läden zu melden ob das jetzt im Spiel war oder per Email.
Es kam nie etwas zurück und diese Läden stehen immer mal wieder.

Allein daran sieht man wie verwirrt die GF ist. 150 Leute (GMs usw..)
Aber alle nutzlos. Die Hälfte kommt nur am Anfang Online die andere Hälfte sind Metin2 Süchtige die nicht mehr ohne das Spiel können.


Ach ich steigere mich schon wieder da rein....
Dabei ist das sinnlos, ich hab die GF schon lange abgeschrieben und wenn ich in Zukunft andere Spiele spiele achte ich immer darauf das es nicht von der GF ist.

Will ja keine Spiele spielen die von unqualifizierten Personal geleitet werden und dazu noch massig Geld verlangen für ihre noobigen Itemshops.

Bei diesen Chars mit den Bonis und Segis handelt es sich um Paypal und Lastschrift
Fragt mal euren Anwalt was denn passieren kann wenn man per Lastschrift die Münzen kauft und das Geld wieder zurück buchen lässt. Die GF kann nichts machen wenn man innerhalb von 2 Wochen den Betrag zurück buchen lässt. Denn auch der Itemshop bzw das Aufladen der DR stehen unter dem Fernabsatzgesetzt und da gibt es nunmal ein 2 Wöchiges Rückgaberecht ohne Begründung für Verträge welche über eine größere Entfernung abgeschlossen wurden.

Natürlich lässt sich die GF nicht gefallen wenn man sie beklaut (nene das dürfen nur sie bei den Spielern) und man wird dann gebannt. Also der Acc auf dem man aufgeladen hat. Da die GF mit deren Accs machen kann was sie wollen können sie jeden ohne Grund bannen. Dies nutzen sie dann aus Frustration aus weil sie nichts gegen die Leute machen können die den Itemshop ausziehen.

Geht allerdings nur einmal im Monat das ganze. Wer schlau ist machts gleich heftik.

Es gibt noch weitere Möglichkeiten doch bei denen Schadet man privat Personen.


Am aller besten ist alle Spiele von der GF löschen und garnicht erst spielen.
Nicht über die GF reden, nicht kontaktieren und auch nicht erwarten das sie einem helfen.

Manchmal denke ich P server sind doch was tolles.
Wie eine Gewerkschaft die dafür sorgt das die großen Betriebe nicht übermütig werden.
Das nenn ich jetzt mal nen Sinnvollen und auch wahren Post^^
.LeXxLurch O.o is offline  
Old 05/08/2010, 14:17   #35
 
elite*gold: -800
Join Date: May 2010
Posts: 317
Received Thanks: 219
Es gibt nen IS bug der euch wenn ihr ca für 10€ PSC einkauft das doppelte gibt.

& den habe ich auch aber werde ihn 100% nicht weitergeben!

Wobei das nun wieder was anderes ist
Fyareh³ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 15:46   #36
 
.PlaiMetin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Also der Aldi bug geht nicht mehr. Und ja der ist so non-pub xD

Oder geht der aldi bug noch oder redet ihr irgendwelche scheisse?
.PlaiMetin is offline  
Old 05/08/2010, 16:12   #37
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Kauft euch einfach geklaute CCs kauft 1000 euro Dr ein Natürlich SOcks 5 Proxy nicht vergessen
тrαder is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2010, 16:26   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Kauft euch einfach geklaute CCs kauft 1000 euro Dr ein Natürlich SOcks 5 Proxy nicht vergessen
der nicht loggt^^
Braver-Junge! is offline  
Old 05/08/2010, 17:11   #39
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Kauft euch einfach geklaute CCs kauft 1000 euro Dr ein Natürlich SOcks 5 Proxy nicht vergessen
Ich hoffe Du weißt das man es damit nicht nur mit der GF zu tun hat sondern auch mit der Kriminalpolizei, Anwälten von Privatpersonen, Richtern, Staatsanwälten und am Ende darfst Du bei sowas alles 10Fach zurück zahlen.

Also lasst es.

Er sagt das nur so aber selbst macht er es nicht, denn dann wäre er schon im Knast. So einfach ist das nicht.....
Renozerus is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.