Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



M skills sehn aus wie p?

Discussion on M skills sehn aus wie p? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
M skills sehn aus wie p?

Heyhu....
Ich wollt ma fragen ob jemand nen clienten so gemoddet hat,das die m skills genauso aussehen wie p skills,denn ich und mein freund wollen unsren andren freund verarschen ,denn wir aben ihm gesagt wir haben kr sw und aura p auf de version....

aslo falls jemand gemoddeten clienten hat pls per pn downloadlink schicken oder skype(tobi.3861) oder link zum theard
BerlinsMostWanted is offline  
Old 05/06/2010, 07:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Heyhu....
Ich wollt ma fragen ob jemand nen clienten so gemoddet hat,das die m skills genauso aussehen wie p skills,denn ich und mein freund wollen unsren andren freund verarschen ,denn wir aben ihm gesagt wir haben kr sw und aura p auf de version....

aslo falls jemand gemoddeten clienten hat pls per pn downloadlink schicken oder skype(tobi.3861) oder link zum theard
Bringt eigentlich nichts da man sie sich selber coden kann aber ich weiß wie man g skills zu P-skills macht also dass die genauso aussehen
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 05/06/2010, 12:21   #3
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
ich weis wie man norm, m , gskills wie p aussehn lasen kann unswa serverside (aba nur aussehn) aba is nonpub also müsdesde mir wennschon acc daten geben aba das wird bestimmt net vorkommen^^
.Cake is offline  
Old 05/06/2010, 12:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Ja ich mein mir is schon klar das die skills dann nur ich sehn kann.. ich will ja auch nur screen machen,und das es nuroptional is is auch klar,anders wärs ja schöön
BerlinsMostWanted is offline  
Old 05/06/2010, 16:34   #5
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
das wär geil hätte dann viel mehr bock zu zocken wenn ich aura p anschmeiße anstatt aura m xDD
dominik185 is offline  
Old 05/06/2010, 16:48   #6
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by xXW4yn3Xx View Post
ich weis wie man norm, m , gskills wie p aussehn lasen kann unswa serverside (aba nur aussehn) aba is nonpub also müsdesde mir wennschon acc daten geben aba das wird bestimmt net vorkommen^^
Wenn das (serverside) ist bin ich Fowukaci
DaRkFoRgE™ is offline  
Old 05/06/2010, 17:12   #7
 
ᴇᴘiᴄ°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,414
Received Thanks: 336
geht klar..
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 05/06/2010, 19:56   #8
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
@ .CroX. es sieht jeder ob es halt auf p is oda net (aber macht halt net dmg wie p)
.Cake is offline  
Old 05/06/2010, 20:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
serverside unmöglich auser du bist der boss von metin2 DE was SEHR SEHR SEHR usw... unwahrscheinlich ist oder du ihre db gehackt hast also ihrgendeinen zugang zur DB hast und wenn du sowas hast bin ich lv 398.254.612 und hab p-g-m(perfekte-groß-meister skills^^) skills
peridor is offline  
Old 05/06/2010, 20:31   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 82
Received Thanks: 3
also ich habe verstanden das er lügt das seine m skills wie p skills aussehenoder irre ich mich? wenn ja bitte erklaert es mir mal besser wen es geht xD
gamezocker3 is offline  
Old 05/06/2010, 21:34   #11
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
... was für db hacken das is sau leicht mit norm skills wie p serverside aussehn zu lassen xD kann ich auch morgn jedem hier auf dafhin oder antharos beweisen
.Cake is offline  
Old 05/06/2010, 21:38   #12
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
Ich bin Fowukaci
wtf :P
was für nen sinn hats? wollt ihr es ihm zeigen wenn er bei euch ist?
Lysergsäurediethylamid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HOW dmg sehn bei 80+90+95er waffen?!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute sry wollte einfach fragen ob es hir einen netten user gibt der mir die 80iger 90ger und die anderen waffen schicken kann wäre echt supa nett und noch ne frage ^^ und zwa würde ich gerne wissen wie man noch eine eben nach sensi emplementieren kann damit ich da die neuen zombi mobs machen kann ^^ sry für rechtschreib fehler und thx im vorraus ^^
[How to] Steine einfügen/grotte sehn mit de exe
10/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Ich zeig euch jetzt mal wie ihr mit der Deutsche exe steine einfügen könnt und auch die Seelengrotte seht + ninjas. also... 1. Ihr öffnet den Deutsche Metin2 ordner und dann den pack ordner 2. Jetzt öffnet ihr den China Metin2 ordner und auch da den pack ordner 3. Ihr kopiert jetzt einfach aus dem chinesichen pack ordner alles auser (index, locale_hongkong.eix, locale_hongkong.epk, locale_hongkong2.eix, loacale_hongkong2.epk, locale_newcibn.eix und locale_newcibn.epk)
Gehidete Leute sehn :D
10/25/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 44 Replies
Also ich zeig euch jetzt wie man Leute im Hide/Cloak/ChaseWalk sehen kann Man kann sie soweit ich weis trotzdem NICHT angreifen... 1. Ladet euch WPE Pro (solltet ihr hier überall finden) 2. Ladet euch meinen Anti-Hide Filter runter: klick^^ 3. Öffnet euer RO und loggt euch ein. 4. Öffnet WPE und klickt auf Target Program. Dort wählt ihr dann die RO exe aus. 5. Klickt auf den Ordner (Open Filter) und wählt meinen Filter aus. 6. Aktiviert die Sachen, die ihr haben wollt und drückt...
Hauspet mehrfach sehn
11/23/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 18 Replies
also hab folgendes rausgefunden kp ob es ma schon gepostet worden is oder nicht naja ich post ma... also man macht folgendes makro : /script UseContainerItem(0,2) <<< die 0,2 bedeutet die plätze in der tasche also man legt zb. nen drachen,eule katze etc in der ersten tasche auf dem 2.slot von oben und dann klickt man halt auf das makro und dann wird das pet rausgeholt wenn man das makro schneller drückt kommen mehr pets raus echt witzig ;P naja probierst selba ma aus



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.