Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Team für einen Hamachi Server

Discussion on Suche Team für einen Hamachi Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
babysvenja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 76
Received Thanks: 10
Suche Team für einen Hamachi Server

Suche Team
Servername:steht noch offen
Hamachi
Mein Skypename:chillx371(pls adden wenn interesse
Freie Plätze:3
Der Server steht noch nicht ganz aber wird in der nächsten zeit online gestallt Bei interesse add me in skype
Vorraussetzungen:Man sollte sich mit Hamachi und p server schon etwas auskennen,d.h. schon mal auf hamachi servern gespielt haben usw.

MFG
babysvenja is offline  
Old 04/28/2010, 18:26   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
xD Nen Hamachi Server kann man in 3-6min erstellen(ich zumindestens) und falscher Bereich und es gibt nen Sammelthread dafür in der richtigen Section!

#reportet
.KKS is offline  
Old 04/28/2010, 18:33   #3



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
Für sowas haben wir einen Sammelthread eingerichtet.

# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Team für einen Dekaron p Server
05/12/2010 - Private Server Advertising - 20 Replies
Hallo Liebe PvPler Mein Name ist Patrick, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin gelernter Maler und Lackierer, nebenbei Arbeite ich noch in einem Sicherheits Dienst. Ich wollte mir mal versuchen einen eigenen Dekaron Privat server auf die Beine zu stellen, aber ich habe sehr wenig zeit, und durch die Arbeit kann ich mich da auch nicht so sehr ran setzen wie ich das gerne will. So jetzt meine Frage an euch. Ich suche 1 oder auch 2 Leute die wissen wie man einen Privaten 2 Moons Dekaron Server...
[SUCHE] Team für einen Hamachi Server
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hallo liebe Com, da ich nun an eine 99% deutsche Database gekommen bin werde ich gleich mal mit einem Server anfangen. Was suchen wir??? Einen HomePage Designer (kein de.tl)(Mit Itemshop und PSC) Einen der mit mir die Database bearbeitet Was ist schon verändert an der Database: Alle deutschen NPC´s Alle Quests auf deutsch bis auf 2 oder 3 die unwichtig sind Entbuggte Zombie Mobs Entbuggte Duell Arena
[ServerTeam] Ich suche ein Team für einen Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Shuu liebe Com. , alsooo ich suche eine Team für meinen Metin2 Hamachii server im mom suche ich : 1. ... 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. Designer ya und noch andere =))



All times are GMT +2. The time now is 22:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.