Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy Metin2 FRAGE!

Discussion on Easy Metin2 FRAGE! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation Easy Metin2 FRAGE!

Gibt es in der neuen Version keinen Logiin bot mehr oder kann man den i-wie aktivieren?
geldvernichter is offline  
Old 04/27/2010, 15:44   #2
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Bitte stelle deine Frage in den dafür Vorgesehenen Sammelthread:


Vielleicht hast du Glück und schon jemand anderes hatte das selbe Problem und hat das Problem dort gepostet.
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2010, 17:19   #3
 
.gσσƒу's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,017
Received Thanks: 253
einen loginbot gibt es.
du musst ihn nur aktivieren

ps: wie gesagt in den sammelthread
.gσσƒу is offline  
Old 09/19/2010, 21:34   #4
 
Typ97's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 35
da musst dann im easymetin2 fenster (nicht im spiel) auf die steckdose clicken, dass sie rot leuchtet.^^ wenns geholfen hat pls thanks drücken^^
Typ97 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy Metin2 DE Frage =)
10/23/2010 - Metin2 - 14 Replies
Guten Abend liebe Com. ich hab ne ziemlich dumme frage aber diese dumme frage kann ich selbst einfach nicht beabtworten... undzwar wie verbinde ich easymetin2 mit nem anderen Clienten... bzw. mit einer anderen exe. Hab schon alles versucht.. :confused::confused: Danke im voraus =)
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
FRAGE EASY METIN2
05/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe windows 7 und konnte eigentlich immer metin2 mit easy metin2 starten doch gestern sagte er was von den uptade habe dan den neusten client von easymetin2.com gedownloadet jetzt sagt er immer wenn ich auch client starten gehe uptadte easymetin2 haber schon mehrmals ok gedrückt dann patch er danach geht es wieder weg und dann startete ich easy neu kommt immer das selbe UND WIE KANN ICH EASY METIN IN FENSTEER MODUS STARTEN THX IM VORAUS Steven



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.