Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu lonely!!!

Discussion on Frage zu lonely!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 73
Received Thanks: 2
Frage zu lonely!!!

Hallo Leute! Ich habe ne Frage zum Boot lonely!?=

Der funtzt bei mir nicht!

Wenn ich die bin datei nach dem patchen öffnen lasse öffnet sich das metin fenster wie normal!


Dann kann ich im Fenster metin aber nichts anklicken! Kommt das durch dieses dumme neue update von metin mi der tastatur?
DieKey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bot Lonely] <_<
08/07/2010 - Metin2 - 9 Replies
hey leute hab win7 auf meinen pc gezogen un hab den bot lonely nich mehr hab halt gedacht die 4 mb lad ich shcnell weider runter ^^ aber keine ahnung warum ich lade auf einmal mit 3,2 Kb/s aber nur auf www.easymetin2.de keine hnung was da los is paar freunde von mir wollten es für mich runterladen ging aber nich weil es bei dnene auch so lahm is keine ahnung.. kann mir den bot jemand per icq schicken würd emich freuen..
lonely lvltbot frage
03/17/2010 - Metin2 - 22 Replies
hey pvpler, ich habe ein problem mit dem starten des farmbots von lonely... ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd das ganze extremst ausführlich erklären kann.... sry xD danke =) P.S.: verteile auch paar thx auf die lezten posts ;)
[FRAGE]Lonely Bot
03/14/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey leute^^ >>>1) >Also ich hab mir heute den Lonelybot ma runter geladen und an 2 pc's getestet >Aber bei jedem pc war das gleiche, nähmlich Pottet der Bot die Potts vom >Inventar einfach nicht habe die 60 eingestellt, habe den potter angemacht... >geht einfach nich! >>>2) >Wenn ich den Shopper anmache dann läuft er schön zur Gemischtwaren >Händlerin aber dann freezt Metin ein! >Dann Crasht es c.a. nach 2-3 Minuten
Bot von Lonely
02/26/2010 - Metin2 - 1 Replies
hi kann mir jemand helfen weis nicht wie man den bot von lonely startet habe ihn mit winrar entpackt und finde nicht die exe zum bot starten bitte hilft gebe thx :handsdown:
Lonely
08/26/2009 - Music - 1 Replies
schaut euch das mal an ist nicht von mir aber trozdem genial YouTube - Bangbros - Lonley (Techno Remix Akon)



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.