Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir ein Bot Script

Discussion on Suche einen der mir ein Bot Script within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 5
Suche einen der mir ein Bot Script

Hi suche einen Bot bitte der Leertaste und X drückt .Es währe sehr nett wen ihr mir es hier Posten wird.
cezasezer is offline  
Old 04/25/2010, 19:38   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Einen Status Script erstellen
05/19/2012 - WoW Private Server - 7 Replies
Ich will euch heute zeigen wie ihr euch selber ein kleines Status Script erstellen könnt. Vorworte: Es ist ein kleines Script kann aber beliebig verändert werden so das es auch anzeigt wie viele Tickets etc offen sind. Dazu aber später mehr. Bitte kopiert nicht einfach die Codes sondern schreibt sie ab. Wenn ihr Fehler macht um so besser denn dann könnt ihr um so mehr lernen. Was ich brauche:
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script
06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies
moin erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^ mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs) die frage ist jetz die - giebt...
Script hat einen Fehler!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\AppServ\www\shop.php on line 13 Das kommt beim Itemshop! Banjo hatte mir die Regi gefixxed aber jetzt geht der Itemshop ned er meinste ein Item darin erstellen! Aber geht ned habe zwar GM Account aber kein ADM PANEL!? Letzens hatte ich eins.
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...
ich suche einen gold room script der geht
11/25/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
ich habe überall gesucht und ich finde keinen gold room script der funtzt ach kann mir jemand mal sagen wie mann die rates einstellt



All times are GMT +1. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.