Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymt2 NICHT VERTRAUEN

Discussion on Easymt2 NICHT VERTRAUEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
Easymt2 NICHT VERTRAUEN

Direkt Metin2 ordner löschen undneu runterladen, installieren easymt2 hat nen keylogger der sich als metin2.bin keylogger ausgibt und somit von antivirus nicht geblockt wird!

grad eben hatte ich es.. jemand logte sich 3 mal bei mir ein.. hab noch geschaft mein pw zu ändern. ich benutze keine yang hacks, keine hacks, hab meine id und pw niemandem gegeben usw, hab kaspersky 2010 internet sekurity

DAS WAR MEINE WARNUNG ICH MUSSTE ES SEHR SCHNELL SCHREIBEN JEDER DER EASYMT" BENUTZT HAT SOFORT PW ÄNDERN
eden33 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 17:08   #2

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
nue i.wie blöd , das der bei mir funzt und niemand mit meim acc drin war /ist

lustig sobald es etwas gutes umsonst gibt , wird es gleich als Keylogger ect beschimpft
[-Lee-] is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/25/2010, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
nee ich bin nicht blöd!
der geht klar es klappt bei mir auch.. aber das komische ist wieso ich jetzt die ganze zeit ausgelogt wurde und im chat stand jemand anderes hat sich eingeloggt bla bla!!

sowas gibs nicht umsonst versteh doch!!


wenn du so naiv bist bitt schön!!

die metin2.bin exe ist auch nach beendet von easymt2 und metin2 im prozess als angezeigt!! und als keylogger erkannt
eden33 is offline  
Old 04/25/2010, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 411
Das stimmt, easy metin schickt die daten an einen Server..und die werden dann weiterverkauft.
plattenbatscher is offline  
Old 04/25/2010, 17:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Ich benutz Easymetin seit wochen, erste die alte Fassung dann die neue habe zig KK auf meinem Chars und 5 - 7 Reks und nie ist was passiert. Ich denke nicht das man diesen Thread allzu ernst nehmen sollte
Aaragorn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 17:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
ja aber gugt ma ....eden33 ist nicht der einzige der das sagt...im forum sind schon andere leute gekommen und haben gemeint ja easymetin is keylogger, weil ihr acc weg waren....so langsam wird die sachen immer komischer...
-*Schokk*- is offline  
Old 04/25/2010, 17:20   #7
 
misssi123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 828
Received Thanks: 107
is doch eure schuld wer sagt den ihr sollt des benutzen?
misssi123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2010, 17:21   #8
 
Untreu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 259
Received Thanks: 86
mh mir ist noch kein account weggekommen O.o
aber kann natürlich gut sein ...
immerhin machen die sich ganzschön arbeit mit ihrem bot und verdienen tun die damit meines wissen ja noch nix (keine werbung u.a. je bei denen gesehn)
@ Aragorn deine sachen sind den glaub ich rlt egal ^^
Der bot scannt glaub ich nicht das inventar oder das charakterfenster ab...
Untreu is offline  
Old 04/25/2010, 17:22   #9
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Ich benutz den auch schon länger und nie ist was passiert.
ayy lmao is offline  
Old 04/25/2010, 17:25   #10

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
der is ja noch in der Beta deswegen umsonst war bei dem china ding au so .....
Ja die daten werden an ein server in hongkong geschickt
[-Lee-] is offline  
Old 04/25/2010, 17:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 58
Received Thanks: 10
Untreu das kann natürlich sein.
Fakt ist aber das zig Leute diesen Bot benutzen und ich bisher lediglich von 3 Leuten incl. diesem thread gelesen habe das der acc weg war bzw sich wer einloggte.
Was ich schon hatte und ich denk das hatte jeder schon das ich rausflog und Metin mir sagte als ich mich direkt danach wieder einloggen wollte das ich noch angemeldet sei. Das war aber nach 5 Sek nicht mehr so und das ist nunmal so wenn man Flugstunde hat. das ist in Chats nicht anders.
Aaragorn is offline  
Old 04/25/2010, 17:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
haja is schon komisch...6-10 leute sagen ihre acc sind weg, mir ist auch noch nichts passiert... das die acc daten auf ein server in hongkong geschickt werden und dort GESPEICHERT werden das ist ja bekannt. Aber das die acc verkauft werden ist mir neu
-*Schokk*- is offline  
Old 04/25/2010, 17:28   #13
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Bei mir ist noch nie was passiert. Kann sein, dass du irgendetwas anderes Runtergeladen hast oder EasyMetin2 nicht von der Offiziellen EasyMetin2 Seite geladen hast und jemand dann nen Keylogger reingetan hat

Greetz.
ηøℓι is offline  
Old 04/25/2010, 17:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 40
Received Thanks: 1
schon soooo xD das jemand den ordner gefälscht hat xD xD xD aber ein pro der davon ne ahnung hat, banjo oder so, sollte ma easymetin an schauen und ma der com bescheid geben
-*Schokk*- is offline  
Old 04/25/2010, 17:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 373
Received Thanks: 34
leute ihr sagt ja mit euren acc ist noch nichts passiert (noch) weil die leute die die daten bekommen erst jeden acc pro server testen müssen.. z.b. in moscha haben die alle meine chars gelöscht in astreya aber bevohr die bei evielas ankamen hab ichs gemerkt und ganz schnell pw gelöscht

hab inzwischen metin reinstalliert pw ersetzt und mal pc auf viren gechekt

also easymetin nicht vertrauen Dann mekert ihr weil eure accounts weg sind!
eden33 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Easymt2 geht nicht.
08/07/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja wie gesagt es geht nicht , wenn ichauf client auswählen klicke gehtsds net mehr weiter pls help
Hilfe Easymt2 geht nicht
06/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Huhu hab eine frage also hab Easymetin2 runtergeladen mein Metin2 ordner aufgemacht exe aufgemacht aber bei easymt2 steht immernoch das ich 3 clients aufmachen kann hab aber schon 1 offen also muss da doch stehen das ich nur 2 aufmachen kann und leider kan ich nix machen bin neu hier also nicht wundern wen schon darüber ein tread gibs oder ich falsch gepostet habe ;-( sorry schonmal ein danke wer mir hilft hier ein screen was da rauskommt...
Wichtig: Luxxo nicht vertrauen
07/23/2009 - S4 League - 30 Replies
also ich hab gestern bei mein test pc probiert diesen hack da wo man system verändern mus schön und gut hat 10 stunden geklappt dan kamm Bluescreen und muste mein test pc formartieren Nicht den hack machen sehr gefährlich hier ein screen
Vertrauen oder nicht? (Dupe methode verkaeufer)
02/14/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich habe eine Pm von entfernt bekommen Ich hab mir die Dupe Methode von Gt-Kingz gekauft und würde Sie dir anbieten. Der Grund dafür ist das ich niemanden habe der mir helfen kann beim Dupen man benötigt nämlich 2 personen dafür und die hab ich nicht. Ich habe mit GT-Kingz gesprochen und der meinte das ich die wieder anbieten darf. Ich verkauf Sie auch nur so lange bis ich die eingesetzten 50€ wieder raus habe.



All times are GMT +1. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.