Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Savezone-Hack

Discussion on Savezone-Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Tohu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 522
Question Savezone-Hack

Ist der savezone Hack eigentlich Public?
Wenn ja ist er wohl irgendwie an mir vorbeigeschlichen
Tohu is offline  
Old 04/15/2010, 08:47   #2
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
EasyMetin2, hat nen eingebauten Wallhack und dann kannst du irgendwie angeblich die Leute in der Safezone angreifen.
x iReAcTz Xx is offline  
Old 04/15/2010, 12:30   #3
 
gael1509's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 484
Received Thanks: 95
ja kanst kloppen (aber kein chade)

also ich klop die laden raus und kil die dan
gael1509 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SaveZone aus Client?
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu Com.. hab ne frage und zwar.. ob ich aus meinem clienten irgentwie die savezone rausbekommen kann..so das auf mein server leute aus der save hauen kann^^ Kann mir jemand sagen in welcher Datei die wirkung der Save drin ist? danke
Leute angreifen in Savezone
03/16/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hi Leute, ich hab eine "entdeckung" geamcht. In der sufu war nix also poste ich das mal xD Ich war leztens mit dem Farmbor Lonely am Farmen (so ein zufall^^), danach bin ich in die Stadt gegangen und da war ein Aggro auf dem Marktplatz. Ich hab mal einfach draufgehauen, und er wurde richtig getroffen. Es hat zwar keinen Schaden gemacht, aber ich konnte Fertigkeiten benutzen und ihn vom Mp hauen. Ist das bei euch auch so oder ist das bei allen Wallhacks?
[BUG]Savezone kicks???
03/11/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, ich wollt mal fragen, ob mir einer diesen Bug erzählen kann, wo alle die in Savezone sind, gekickt werden?? Danke im Vorraus
Easy XP (savezone)
06/27/2005 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Nun wie es aussieht gibts doch sowas wie eine "Savezone" in SWG. Allerdings nur fuer Ranged Berufe geeignet oder um Granaten zu schmeissen. Es gibt eine Möglichkeit völlig ungebufft! einfach zu leveln. Ideal fuer FS XP zu bekommen. Und zwar auf Talus begibt man sich zum POI "Lost City of Durbin". Dort lungern ziemlich viele Mobs rum die aggro sind. Nun gibts da Haeuser wo man auf die Balkons gehen kann... und von da kann man dann seelenruhig von aus schiessen... die Mobs werden zwar...



All times are GMT +1. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.