Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFEE :D

Discussion on HILFEE :D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
HILFEE :D

hi leute also ich hab ne frage mein moblock geht nicht auf p server wo das metin fenßter anders heißt xD da funzt der hack von banjo nimma kann man da was gg tun ? hab mal sufu benutzt naja nix gefunden xD pls hilfe brauch den moblock ganz dringend
Killerspider is offline  
Old 04/15/2010, 04:13   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
kannste mit ollydg machen... aber es gab noch ne einfachere methode die wurd mal geposet ich suchs ma
InelienCewq is offline  
Old 04/15/2010, 04:34   #3
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
ok danke ^^
Killerspider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfee
09/13/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hi heute wollte ich z8games rein und da war die id falsch ich hab alles gemacht usw dan habe ich auf pw fergessen gemacht aber da sagt er eine falsche id an usw bitte hilft mir
Hilfee..
07/11/2010 - WarRock - 14 Replies
Also mein freund hat vollgendes Problem.. Er hat gerade sein Pc formatiert und jetzt kann er kein injektor öffnen ? Kann wir einer Helfen für jede hilfe gebe ich ein *Thanks*:handsdown:
HILFEE
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem, undzwar hängt mein Freund im GM-Himmel fest weil ich hin dorthin geportet habe. Nun kann ich ihn nicht mehr zurückholen, dort steht :" Target is in 99 channel( your channel 1)" oder so ähnlich. Danke im Vorraus, Euer Shadow
Hilfee !!
02/19/2010 - Nostale - 6 Replies
Hallo. Also wenn ich den Bot anmache geht der überall außer in Nostale ! Bitte um Hilfe. danke Mit freundlichen Grüßen, Leon :D
Hilfee !!! :(
02/12/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, hab ich schon den ganzen Tag versucht einen Server zu machen, doch ich bekom das halt nicht hin und dachte die Files wären flasch, da lösche ich sie (zufällig ganz hab aber wieder) naja und den rest auch, aba durch shi.. rapideshare, dauert das ne ewigkeit bis man überhaupt den downloadlink bekommt -_____- Wenn mir das jemand über TV helfen könnte wäre sehr nett, kenne mich leider nicht so viel aus wie in Metin, doch jetzt will ich mal einen Flyff-P-Server Danke im voraus ;D ...



All times are GMT +1. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.