Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen?

Discussion on EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bL4ckMAN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/17
Join Date: May 2009
Posts: 1,209
Received Thanks: 425
EasyMetin2 => Wie schnell hoch kommen?

Wenn ich mit Level 1 Anfange zu leveln, und lasse durch leveln
192h (8x 24H), auf was würde ich kommen?


Wenn alles verfügbar wäre, Potts, eQ alles,
Wie hoch würd ich dann in 8Tagen kommen (192h)

Frage/n:
1.Wie hoch würd ich kommen?
2.Wie viel yang würde ich nach 192h haben?
3.Wie hoch ist bisjetzt ein deutscher mit dem bot gekommen (Der höhste)
schon über 60?!
4. Kann man den bot auch auf Metin2 Korea / Us nutzen? (Wenn ja wie)


(Achja, wenn ich noch 15Tage EXP - Ring hätte)

Danke für eure antworten!


Mfg. WonderWalker
bL4ckMAN is offline  
Old 04/15/2010, 00:57   #2
 
Lukɑs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 244
Received Thanks: 24
fährst in urlaub?^^

und wo nimmste die ganzen potts her?

ist es überhaupt möglich, dass der bot die ganze zeit durchlvlt. wenn dieser sich jetzt nach z.b. 3h aufhängt.....
Lukɑs is offline  
Old 04/15/2010, 01:00   #3
 
Encrypto :P's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
also es ist möglich ihn so lange durchlaufen zu lassen nur die angaben weiß ich nich wv Potts man brauch aber eig kauft der ja zwischendurch welche.

naja benutze ihn nicht so lange aber bin in 2 stunden auf lvl 32 gekommen

€:naja auf map 1 wo würdest du ihn hinstellen du müsstest ihn näm immer neu positonieren falls du kein eq +7-9 hast
Encrypto :P is offline  
Old 04/15/2010, 03:29   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
iwann bekommst auf map 1 keine erfahrung mehr oder eben so wenig dass es nicht mehr vorran geht....

wenn du alle 5 stunden kommst und ihn umplatzierst dann könnts klappen

zu dem geld....

hab ihn mal kurz ne stunde auf map2 arbeiten lassen (vorm imha) 1h=132k
192hx132k=25.344kk

wie hoch man mit ihm kommt? keine ahnung ich las immer bis 30 lvlen und mach die chars zu angelbots

auf korea? geht nicht
InelienCewq is offline  
Old 04/15/2010, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
Also wenn du weit hoch kommen willst musst du immer die position wechseln nach einer zeit ^^
alec1993 is offline  
Old 04/15/2010, 15:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
Also ich muss meinen Vorredner zustimmen.

In 8Tagen kommst du sehr weit.. das Problem ist nur bei EasyMetin2 er kann nur in Map1/2 Potts kaufen gehen.... und irgendwann bekommste in Map2 keine EXP mehr.
Ein weiteres Problem mit dem Yang ist, dass du nix aufnehmen darfst. Denn sonst ist dein ganzes Inventar voll.. und wenn er dann Potts kauft merkt er das voll ist und stoppt den bot. Außer du lässt ihn nur VMS und REKS aufnehmen, dan bringts dir was.. allerdings kann es dann sein das er irgendwann aufhört.


Gruß Noobianer
Noobianer is offline  
Old 04/15/2010, 17:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 48
Received Thanks: 25
Soo leute nun kommme ich
also für alle bin mit unter den ersten Easymetin2 bottern also


Server : Torkas
Klasse : Krieger
Klasse2: Mentalo
Level : ♥♥Lv 49 ♥♥
SPz. : 2901

Also das ist bisher der höhste char der mit easymetin2 gelvlt wurden !!!!
Shivaley is offline  
Old 04/15/2010, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
kp bin grad 36 noch 1 std. laufen lassen dann 37 ^^ aber farm lieber noch a weng xD
alec1993 is offline  
Old 04/15/2010, 20:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 541
Received Thanks: 82
Ist dieser Bot eig. Umsonst?
isiman2009 is offline  
Old 04/15/2010, 20:35   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
also ich denk scho also ich musste bis jetzt nix bezahlen
alec1993 is offline  
Old 04/15/2010, 20:37   #11
 
misterwoman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 4
Ja ist er kannst ihn dir auf der seite runterladen ich denke das schon einer höher als 49 mit bot gekommen ist ich hatte mal früher beim free metin bot oder wie der hieß nach einer woche einen 47er nahninja.
misterwoman is offline  
Old 04/15/2010, 20:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 541
Received Thanks: 82
Wo kann ich runterladen?
isiman2009 is offline  
Old 04/15/2010, 20:42   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 691
Received Thanks: 225
Der Bot ist umsonst,

Also ich habe ihn von lv. 30 in map2 gestellt dann war ich 4 Tage weg, habe mir noch dazu ein Exp ring gekauft, als ich dann wieder kam war ich lvl 43.

und hatte 4,1kk
.Klebestreifen is offline  
Old 04/15/2010, 20:44   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 541
Received Thanks: 82
Woher bekomm ich ihn bzw woher kann ich ihn Downloaden?
isiman2009 is offline  
Old 04/15/2010, 20:50   #15
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Shivaley View Post
Soo leute nun kommme ich
also für alle bin mit unter den ersten Easymetin2 bottern also


Server : Torkas
Klasse : Krieger
Klasse2: Mentalo
Level : ♥♥Lv 49 ♥♥
SPz. : 2901

Also das ist bisher der höhste char der mit easymetin2 gelvlt wurden !!!!
Uhhuuuu Epic fail
Bro ist 55 ^^

b2t:Kriegst sicher kicks und irgendwann wird dein pc sich aufhängen
Ich mein 8 tage dauerhaft an ist nichts schlimmes,aber dann noch den bot an?
Kɛvin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Schnell lvl Up kommen.
04/13/2011 - CrossFire - 62 Replies
Hey Leute, Ich hab etwas gefunden wie ihr schnell LvL up kommen könnt geht einfach und geht schneller als normal LvLn. 1.Ihr geht auf diese Seite:Playsapanund meldet euch dort an. 2.Ihr Geht oben auf Ultimate Points und dann unten auf earn. 3.Ihr sucht euch kostenlose seiten raus wo ihr euch mit der gleichen E-Mail anmeldet und dafür Points bekommt. 4.Nachdem ihr 150Points gesammelt habt geht ihr links auf Shooter und wählt Crossfire aus. 5.Dann scrollt ihr auf der Seite etwas runter...
Wie kommt ihr so schnell hoch?
03/12/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo ich hacke schon lange aber werde immer rausgeschmissen bin jetzt erst lvl 4 und habe 1061 kills und 876 kills wie kommt ihr auf 15 oder 20
NGE schnell auf n höheres lvl kommen?
09/07/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
tach zusamm ich zock seit 2 tagen swg und bin jez lvl 14 bounty hunter. ich bin hier ja schon oft über lvl guides gestoßen und exploit guides und was nich alles für ne kacke, aber ich brauch n guide vom heutigen stand. ich mein wurd ja bestimmt einiges weggepatcht deswegen meine frage, kann mir einer 3 methoden nennen um schnell zu lvln? scheiss egal ob afk grind makro oder einfach nur n korrekter platz zum metzeln, ich akzeptier alles!! :mofo:
ich will ein lvl bot oder irgend ein wie man schnell hoch kommt
01/31/2009 - Metin2 - 5 Replies
ich will ein lvl bot oder irgend ein wie man schnell hoch kommt den meine freunde lachen mich immer aus weil ich erst auf lvl 11 bin und sie sind schon lvl 45
Bergbau von 126 schnell hoch
08/06/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, ich hatte mit lvl 30 kein bock mehr Bergbau zu skillen. Lvln war mir wichtiger. Im nachhinein sehe ich dass das wohl ein großer Fehler war. Ich hätte Bergbau und Ingenieur gerne auf 375, da ich da schon die tollsten Rezepte für gefunden habe. Aber wie ? Ich bin eben eine halb Stunde durch Tausend Nadeln, Desolace, Steinkrallengebirge und Ashenvale gereist. Aber niergendwo was gefunden. Entweder rot oder schon grau. Nur in der schimmernden Ebene ein...



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.