Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tp-Reg über 100%?

Discussion on Tp-Reg über 100%? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/14/2010, 04:39   #16

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Ja, man kann maximal zusätzlich 259% TP-Regeneration rausholen.

Frage beantwortet, Thread kann geclosed werden.
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Über 2. connceten über Navicat/FileZilla
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho! Wollte mal wissen ob man einfach wen man wie sein Server (hamachi) über 2. Pc laufen lassen will,genau so connceten kann wie so auch?Also bei Navicat und so,nicht das ich alles fertig mache und meine Veränderungen dann nicht an Haupt-Pc machen kann ;) Kann jemand helfen? Gebe nartürlich auch ein THX :awesome: €: Bitte kein unnötigen Post :facepalm:



All times are GMT +1. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.