Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 die neuen Reittiere

Discussion on Metin2 die neuen Reittiere within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/11/2010, 20:15   #16
 
elite*gold: 163
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,193
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by IchBinn13 View Post
wieso mehr DMG?
ist doch wie vom KG schlagen bringt eig auch nicht mehr DMG
Äh doch?!
x iReAcTz Xx is offline  
Old 04/11/2010, 21:44   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 344
Received Thanks: 46
Wow metin2.de hatt was rausgebracht und diese mal mussten die spieler keine 2 jahre warten wie mit der zin grotte
Ic3CrEam:) is offline  
Old 04/12/2010, 15:27   #18
 
IchBinn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by x iReAcTz Xx View Post
Äh doch?!
wieso ein ganz normaler Schlag bringt nicht mehr DMG.
vielleicht die Fertikeiten von denn Mounts.
aber nicht die Schläge die mann selber vom Mount macht.
IchBinn13 is offline  
Old 04/12/2010, 17:11   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 93
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by IchBinn13 View Post
wieso ein ganz normaler Schlag bringt nicht mehr DMG.
vielleicht die Fertikeiten von denn Mounts.
aber nicht die Schläge die mann selber vom Mount macht.
naja das pferd macht dich bezogen auf die verteidigung stärker, also sozusagen mach es dich indirekt stärker

btw: in metin2 heisst es nicht mount
WuTaI is offline  
Old 04/12/2010, 18:56   #20
 
IchBinn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by WuTaI View Post
naja das pferd macht dich bezogen auf die verteidigung stärker, also sozusagen mach es dich indirekt stärker

btw: in metin2 heisst es nicht mount
Hey das weiß ich auch
mir ist aber kein anderes Wort dafür eingefallen
IchBinn13 is offline  
Old 04/12/2010, 19:08   #21
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
war doch klar das die wieder dr kosten -_-
THEGO90 is offline  
Old 04/12/2010, 19:11   #22
 
.Flavi.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 65
Received Thanks: 10
lest doch einfach mal im de.forum nach

da steht alles

erstens es gibt 4 neue tiere

wolf tieger schwein und löwe

und zweitens man kann die ab lvl 75 droppen aber sie ersetzen nicht das pferd

aber man hat es auch nicht immer !!

MfG Tornadoo ( the devil Genius)
.Flavi. is offline  
Old 04/12/2010, 19:13   #23
 
piska12345678's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 115
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by willygirl2 View Post
Neue Reittiere für Metin2!
Liebe Spieler,

heute möchten wir euch stolz schon einen kleinen Ausblick auf die kommenden Inhalte von Metin2 präsentieren: Neue Tiere, welche ihr auch reiten könnt!
Es wird hierbei 4 neue Tiere geben, welche ihr fortan nutzen werden könnt: den Wolf, das Kriegsschwein, den Löwen, und den Tiger.

Diese Reittiere werden aus Mobs für HighLevel - Spieler droppen, für Level 75 und höher. Die Tiere können dabei allerdings nur für begrenzte Zeit genutzt werden, sie werden die vorhandenen Pferde nicht ersetzen.

Sobald möglich werden wir euch weitere Details zu den Tieren verraten. Das entsprechende Einführungsdatum folgt natürlich ebenfalls noch.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, möchten wir euch an dieser Stelle schon einige Screenshots präsentieren:

Der Wolf:





Das Kriegsschwein:







Der Löwe:







Der Tiger:





Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de-Team

Copyright @ WeTeHa von Metin2 DE


Die haben es wirklich geschaft
naja die Informationen wollte ich mal hier in epvpers reinstellen weil fast keiner in metin2 forum reinguckt
mfg willygirl

copy &paste ....metin2.de forum guck ma der wolf is schon ein kriegsschwein , un das kriegsschwein ein löwe ... kuhle sache xD
piska12345678 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2010, 18:03   #24
 
Heiko281195's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Kennt jmd id VON DENEN? ^^
Heiko281195 is offline  
Old 04/22/2010, 18:11   #25

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
die müsstes du erstmal in deiner db entbuggen

sowie clientside
[-Lee-] is offline  
Old 04/22/2010, 18:13   #26
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Das sind die Reittiere aus der China version..

Deine Bildüberschriften sind Failed..

Da ist das "Schwein" ein Wolf

Der "Löwe" ist das Schwein

und der "Tiger" ist der Löwe

€: piska12345678, hat´s schon gepostet mit den Namen..
€²: Metin2 DE übernimmt wie´s ausschaut auch diese Reittiere, was ich Persönlich dumm finde, dass DE das meiste klaut.. (Texturen, Reittiere)
.FreeDownload is offline  
Old 04/22/2010, 18:15   #27
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
zufallsdropp ab lv. 75, ab lv. 75 einsetzbar.
Man droppt eine Kiste -> 5 Siegel für eins der neuen Reittiere.
Anhaltdauer 5min.
es gibt 3x deff mounts
und 1x angriffmount.
Carfunkel is offline  
Old 04/22/2010, 19:22   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Gart View Post
zufallsdropp( Fail ) ist nur Grotte Droppbar ab lv. 75, ab lv. 75 einsetzbar.
Man droppt eine Kiste -> 5 Siegel für eins der neuen Reittiere.
Anhaltdauer 5min.(Fail2) kommt auf deine Vw Fertigkeit an.
es gibt 3x deff mounts
und 1x angriffmount.
Habs verbessert^^
.MöchteGern. is offline  
Old 04/22/2010, 20:11   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Man kann die neuen reittiere nur in Grotte Der Verbannung droppen und der droppgegenstand ist nicht wie viele denken eine vwk sondern eine sogenannte "Morsche Truhe" die tiere sind bis zum nächsten absteigen bzw ca 15-20min da.Man macht nicht mehr dmgals von einem mg und man kann nur mg fk's machen
BerlinsMostWanted is offline  
Old 06/05/2010, 16:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
gibt es einen code für die tiere ^^ also gm code ?
machleid99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die neuen Reittiere sind in Metin2 DE Implentiert!
04/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
Viele haben es nicht geklaupt das sie so schnell kommen aber sie sind gekommen hier ein Link zum Thread(Bilder kommen!) Fals es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich habe sufu benutzt aber nix gefunden :( Die Reittiere sind nun seit c.a. 1 Woche im Spiel drin sobald ich aktuelle Bilder habe stelle ich sie natürlich hier rein :D! Link zum Thread: Wartungsarbeiten Dienstag - News - Game - Metin2.de Board



All times are GMT +1. The time now is 17:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.