Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe aussehen lassen wie eine andere?

Discussion on Waffe aussehen lassen wie eine andere? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IchBinn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 27
Waffe aussehen lassen wie eine andere?

Hey meine Frage ist kann ich von Metin2 zb Schwert aussehen lassen wie Halbmondschwert oder so?
ohne einen Hack zu benutzen?

habe vielleicht daran gedacht eine Datei oder so zu verändern das es so aussieht.

Wenn es geht bitte erklären
IchBinn13 is offline  
Old 04/11/2010, 18:54   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Meinst du Metin2 DE oder einen P Server?
.KKS is offline  
Old 04/11/2010, 18:58   #3
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Also du willst das Ganze ohne Cheat Engine lösen?

Vielleicht funktioniert das ja wenn man ein paar Dateien vertauscht,
kann ich mir aber gerade nicht wirklich vorstellen, das es so einfach ist!

Man kann allerdings Waffen auch umdesignen,
also wahrscheinlich clientmodding, ich kenn mich da leider nicht so gut aus!
k42uy4 is offline  
Old 04/11/2010, 19:01   #4
 
IchBinn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Meinst du Metin2 DE oder einen P Server?
beides

Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Also du willst das Ganze ohne Cheat Engine lösen?

Vielleicht funktioniert das ja wenn man ein paar Dateien vertauscht,
kann ich mir aber gerade nicht wirklich vorstellen, das es so einfach ist!

Man kann allerdings Waffen auch umdesignen,
also wahrscheinlich clientmodding, ich kenn mich da leider nicht so gut aus!
Ja so meine ich das
ohne Cheat Engine oder sonz ein Hack Tool,Programm usw
eiso würde schon gerne wissen ob das geht und wie ich dann die Daten umtauschen muss das zb Schwert wie Halbmondschwert aussieht.
Und Waffe Designen weiß ich nicht wie das geht
weiß gibt tut"s usw aber wenn ich zb Bild von der Waffe offen habe kP was ich da ändern soll^^
IchBinn13 is offline  
Old 04/11/2010, 19:11   #5
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Du musst die item Dateien deines Pack Ordners entpacken und darin kannst du dann die Waffen suchen denke cih mal und die umdesignen.
.KKS is offline  
Old 04/11/2010, 19:20   #6
 
IchBinn13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 73
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Du musst die item Dateien deines Pack Ordners entpacken und darin kannst du dann die Waffen suchen denke cih mal und die umdesignen.
hi ja soweit bin ich ja schon
habe item.epk entpackt mit diesem Extractor.
Aber ich kann zb im Ordner Source dann Weapon die Waffen nicht öffnen.
habe um die zu Öffnen Paint.net benutzt.
aber dann kommt eine Fehlermeldung da steht falscher Dateityp oder so
obwohl ich die entpackt habe
#edit
geht jetz aber wie packe ich die wieder? habe schon versucht die datei auf die m2 exe mit dem extractor helper da zu machen aber passiert nix öffnet sich nur kurz ein schwarzes Fenster und geht wieder weg
IchBinn13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 wie P aussehen lassen...
08/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, könnt mir jemand erklären wie ich das aussehen lassen kan ? Weil mit M1 Skill Desing.. >.< Naja wer Uploadet tuts auch :handsdown: Wers erklärt/uploadet = Thx
Waffe aussehen lassen wie +9
05/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi all. ma ne frage... könntet ihr nicht mal ein tut machen wie und wo ich in CE nach welchen byte scanen muss oder erklärt mir das.... danke im voraus
M fähis wie P aussehen lassen ?
04/19/2009 - Metin2 - 41 Replies
Moin Leute ^^ Ich hab mir folgen des überlegt, es müste möglich sein M fähis so aussehen zu lassen wie G oder P Dabei is aber zu beachten das die anden natürhlich M's sehen weil die Daten welcher fähis Ihr habt ist ya auch dem Server gespeichert ^^ Aber Die Datei die sagt "Aha der hat Aura M das muss so aussehen" ist im Metin ordner gespeicher. Also eigentlich müste man nun ya nur sozusagen austauschen in der Datei wechselt man die Daten zwischen M und P oder so ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.