Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymt2 Client öffnen?

Discussion on Easymt2 Client öffnen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
Easymt2 Client öffnen?

Soo bin absoluter Volln4p in Sachen Lvl Bot, daher die Frage: Der Easym2 öffnet bei mir einfach kein M2 Fenster warte nun schon 15mins. Die bin Datei hab ich ihm auch manuell zugeteilt.
Was kann ich nun tun und was is mit dem Teil los?
.Rave is offline  
Old 04/11/2010, 18:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 48
Received Thanks: 25

Morgen
Ich würd so sagen man soll für ne fragen net glei nen neuen Thread erstellen schau ma hier und poste deine fragen

!!!! --------->ALLGEMEIN ZU EASYMETIN2<-----------!!!!
Auch hier im forum

Mfg ... Shivaaa
Shivaley is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mehrere client mit easymt2 offnen?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab gehirt das man mehr als 3 offnen kan nur....wie? das sols nen creack geben oder so danke im voraus
Eigener client login datei öffnen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich bei meinem clienten die login datei mit z.B photoshop bearbeiten will geht es nicht weil der datei typ nicht stimmt die login datei ist eine .sub datei wenn man das .sub durch .jpg ersetzt dann wird ja nur der name und nich der dateityp verändert? Wie kann ich das Problem beheben? Keine ahnung ob es hier hingehört wenn nicht dann einfach switchen
client 2 mal öffnen und minibot lufen lassen
03/06/2010 - Nostale - 1 Replies
so ich erkläre euch wie ihr es schafft mini zu gamen obwohl man 2 mal nostale offen hat. ihr müst nur dem zweiten clienten runerschrauben auf 0,7 per cheat energine schon könnt ihr auch bei euch selbst gamen (per bot) ohne 2 ten pc oder benutzer zum leeren zu welchseln. habt spass damit. den trick für sehr viel gold in ein par minuten zu machne gebe ich momentan noch nicht raus es ist aber möglih in 1 std bis zu 100kk zu machen.man muss blos bischen was inverstieren. :D:D:D:D:D:D:D...
shaiya 2mal client öffnen
08/05/2009 - Shaiya - 0 Replies
hi leute ich hab letztens nen hack gefunden mit dem man 2mal den client auf einem pc öffnen!!!hab dummerweise vergessen auf welcher seite ich den hack gefunden hab*wein*^^. wäre echt nett wenn mir jemand nen link posten würde oder erklären kann!!! vielen dank im vorraus
Nostale Multie Client (2x mal öffnen)
05/07/2009 - Nostale - 6 Replies
Also ich binn ja mal so nett und poste hier mal ein Multie Client ^^ Anleitung: 1. Downloaden 2. In den Nostale Ordner schieben 3. Die Nostale_Multi.exe starten 4. Spass haben ^^ Download :



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.