Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung für zeit bei waffeleisen angelbot

Discussion on Erfahrung für zeit bei waffeleisen angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 6
Erfahrung für zeit bei waffeleisen angelbot

mahlzeit ... ich wollte mal wissen was ihr meint bei waffeleisen seinen bot welche delay zeit am besten ist ...
bin krieger männlich weiß nicht ob das was ausmacht ... thx im vorraus
Perimus is offline  
Old 04/11/2010, 13:43   #2
 
Toby!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 562
Received Thanks: 158
jo die zeiten sind unterschiedlich pro klasse ich glaube 3400 is die beste zeit für männliche krieger

MfG RoTobisch
Toby! is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geht Angelbot von Waffeleisen?
08/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey, ich wollte fragen ob der hidden Angelbot von Waffeleisen noch auf metin2.de funktioniert, wegen dem torrent teil... mfg muh009
Hidden auto login mit waffeleisen Angelbot
06/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies
Muste ihn entfernen wegen metin2 gm der mich kennt sorry !!! Kannste löschen !!!!
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
angelbot waffeleisen 2.2
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
wie lange sollt ein kriger die zeit seinstellen vom fische herausholen? also was ist am besten von der zeit damit er am meisten fische bekommt. oder ist das zufall?
Angelbot Zeit?
10/26/2009 - Metin2 - 1 Replies
Welche Zeit stellt ihr beim Angelbot immer ein? Welche sollte ich ein stellen ich angel im mom mit 2600. THX



All times are GMT +1. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.