Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ALLGEMEIN ZU EASYMT2]

Discussion on [ALLGEMEIN ZU EASYMT2] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/11/2010, 20:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 388
Received Thanks: 23
naja gibs im de noch ot2 da wärs leichter weil da niemand is xD
alec1993 is offline  
Old 04/11/2010, 21:47   #17


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by alec1993 View Post
naja gibs im de noch ot2 da wärs leichter weil da niemand is xD
ot2 o.O orktal 2= auf de?!?!?!?


gibt es das generell?
Athenar is offline  
Old 05/13/2010, 23:31   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
sacht mal geht bei sd2??
bei easymetin2 wird im sd2 keine karte angezeigt -.-!!!!
Hoffe jmd kann mir helfen danke..
wasgehtabbruder is offline  
Old 01/14/2011, 15:34   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
aha
ttoomm is offline  
Reply

Tags
easymetin2, lvbot, metin2

« Delay | PLS »

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Allgemein OS
04/05/2010 - S4 League - 51 Replies
Hallu com. English version(don't know if is a good translation) Hello com. some of you will know these tricks but i will explainfor the guys who don't know them. at first you have to learn CS Dodge(link in german sry) http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league/500236- how-mit-countersword-schnell-ausweichen.html you have to learn point 1 and2
So allgemein :D ->hacks
01/27/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, hab gehört das alle hacks jetzt patched sind!! was denkt ihr? wielange müssen wir warten? gibt es schon neue bekannte? Hab bei google und in anderen Foren ums verrecken gesucht, aber alle sind weg, also kommt mir hier bitte jetzt niemand mit SuFu oda so :D:D:D Lg xleoleox
Allgemein P-Server
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So Leute reden wir mal im allgemeinen,über sämtliche P-Server Es gibt unzählige P-Server,fast jeder hat einen Itemshop. Am Anfang,dachte ich eigentlich,das man die P-Server nur erstellt hat,um wieder Freude an Metin2 zu haben,da Metin2 DE ja nun wirklich keinen Spaß mehr macht.Doch ich finde die P-Server sind schlimmer als DE,auf den meisten kommst du nicht mal auf den Server,wenn du den Itemshop nicht benutzt. Wieso ist es so schlimm geworden?Selbst Hamachi-Server benutzen schon Itemshop....
[Allgemein]Kb auf Pn´s?
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebe Com Ihr habt es sat immer wenn ihr eine deutsche exe ein link oder sonstwas braucht extra immer eine PN zu schrieben auf eine antwort warten usw.? Dann machht schluss damit ich Präsentiere euch hier ein neues FORUM wo links ect erlaubt sind ich freue mich auf euch :D #link removed Mit Freundlichen Grüßen AneL
Allgemein
05/12/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
... blizz das merken wie zB beim teleporten ob man gerade einen bot nutzt etc? diese AC-Tools wovon hier viele reden für die macros etc, 1. wo bekommt man die und 2. sicher oder nicht? mit BWH war ja auch tierischer reinfall also will nur noch etwas "sicheres" haben



All times are GMT +2. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.