Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Bitte Helfen bei meinem Problem

Discussion on Hallo Bitte Helfen bei meinem Problem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
Hallo Bitte Helfen bei meinem Problem

Leute habe gerade diesen bug entdeckt leider zu spät da der download link draußen ist wollte fragen ob den mir jemand geben könnte wär sehr nützlich auf s24
_Saaja is offline  
Old 04/09/2010, 10:15   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Hier erkläre ich euch wie man bei einer quest die doppelte belohnung bekommt =)

z.B. ihr habt eine tagebuch seite offen.

Ihr droppt die tagebuch seite, geht zu uriel und klickt auf ihn.

Achtung jetzt muss es schnell gehen!

Jetzt drückt ihr weiter in der zwischenzeit in der ihr weiter gedrückt habt müsst

ihr ein 2tes mal auf ureil klicken.(Klappt nicht immer!)

Nun drückt ihr beide fenster weiter, weiter , weiter bis ihr nun eure belohnung

bekommen habt.

und das gleiche mit dem 2ten fenster.
(kopie aus der guidesection)

wurde aber fixxed soweit ich weiss
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 10:52   #3
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
Es gab dafür nen hack habe ich gehört ...

bzw gelesen
_Saaja is offline  
Old 04/09/2010, 11:11   #4
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
nein das isn nur ein bug vom spiel
kein-plan-vom-leben is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 11:27   #5
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
Wisst ihr ob er gefixxt wurde ?
_Saaja is offline  
Old 04/09/2010, 12:47   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by InelienCewq View Post
wurde aber fixxed soweit ich weiss
naja... das ist ja das selbe prinzip wie beim yangbug....
da der fixxed ist wird der bug auch fixxed sein

mfg
InelienCewq is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2010, 12:54   #7
 
_Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 292
Received Thanks: 17
Ok falls keiner mehr darüber weiss kanns ja Closed =)
_Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Könnt ihr mir bei meinem Patcher Problem helfen, Bitte
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halllo epvp*, Ich wollte euch Fragen wie ich den Patcher von iMer Programieren kann. Ich brauche die 4 URL´s http://*eure patch server url* http://*eure patch fenster seiten url* http://*eure nachpatch seiten url* http://*eure accverwaltung/accerstellen url*
hallo prob. bitte helfen ^^
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich starte mein server wie immer und dann server on 8Fehlermeldungen wie im video und ehm dann gehe ich on geht aber die gamers können net rein vorhin vor 20min gang es noch antwortet pls ;)
Hallo, Bitte Lesen und helfen =!..
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe ein hamachi server gemacht es ging alles blos nun. Geht es um die regipage .. Ich komme in die regipage rein von xBLooMx ... aber mein freunde nicht bei dene kommt : Der Server unter 5........188 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. was soll ich tuhen und bitte helfen das ich es peile !!!
KANN MIR JEMAND HELFEN MIT MEINEM EIGNEN P SERVER HAB EIN PROBLEM PLS HELP !!
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo also mein server lief 1-3 wochen sehr gut und jetzt hab ich ein problem unzwar wen ich den server starte kommt erroor dann muss ich ja ente klicken und dann fsck und dann immer y y y yy y y yy.............................und dann zurücksetzen aber bei mir klappts nich kann mir jmd des über tv machen pls schonmal ein DICKES FETTES THX
Helfen Sie bitte auf meinem Server/Help on my server please
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo an alle. Ich brauche ein wenig Hilfe. Die Sache ist möchte ich ändern des Elements hat die Geschäfte in einigen meiner server.Alguem kann ich besser erklären, bitte? Nichts finden, dass mir erzählt. Eine andere Sache, kann ich nicht ein Guild :confused: Jemand mir bitte helfen?



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.